Das sagte Prinz William vor dem Altar zu seinem Schwiegervater
Das sagte Prinz William vor dem Altar zu seinem Schwiegervater
Das sagte Prinz William vor dem Altar zu seinem Schwiegervater
Weiterlesen

Das sagte Prinz William vor dem Altar zu seinem Schwiegervater

Lippenleserin Tina Lannin enthüllt, was sonst niemand auf der Hochzeit von Prinz William und Herzogin Kate mitbekommen hat.

Hunderte Gäste in der Kirche, tausende Menschen beim Public Viewing und circa zwei Milliarden Zuschauer weltweit vor dem Fernseher: Die Hochzeit von Prinz William und – damals noch – Kate Middleton in der Westminster Abbey ist das royale Ereignis im Jahr 2011. Während den Fans vor lauter Vorfreude das Herz höher schlägt, tut es das bei allen Beteiligten vermutlich aus Nervosität.

Jetzt kommt heraus, dass William vor dem Altar trotz Aufregung zu Scherzen aufgelegt war. Lippenleserin Tina Lannin hat sich die Hochzeit nämlich genauer angesehen als andere und verrät der amerikanischen Nachrichtenagentur Associated Press, was los war.

William scherzt mit seinem Schwiegervater

Willian soll zu seinem Schwiegervater Michael Middleton gesagt haben: “Es sollte eigentlich nur eine kleine Familiensache werden.“ Und nimmt damit Bezug auf die vielen Gäste und Zuschauer. Ob er damit die Situation auflockern oder nur seine eigene Nervosität überspielen wollte?

Sicher ist, dass ihm beim Anblick von Kate in ihrem Hochzeitskleid, das Herz aufgegangen ist. Laut Lannin flüstert er ihr zu: “Du siehst wunderschön aus.“

Tina Lannin verrät auch, was Harry zu Meghan am Altar gesagt hat

Doch nicht nur bei der Hochzeit von William und Kate hat Lannin für uns Mäuschen gespielt. Auch auf die Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan wirft sie einen genauen Blick und enthüllt, was Harry zu seiner Braut gesagt haben soll: “Bist du okay? Du siehst umwerfend aus.“ Sehr spannend, was wir durch diese Technik alles nachträglich erfahren!

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen