Grün, grün, grün sind alle ihre Kleider: So schön ist Kate Middleton auf ihrer Irlandreise

Anfang März begeistert die Herzogin von Cambridge auf ihrer Irlandreise mit einem wunderschönen grünen Kleid nach dem anderen.

Die Herzogin von Cambridge bei ihrem Besuch in Irland
© Getty Images
Hier geht es zu den 16 Bildern
Die Herzogin von Cambridge bei ihrem Besuch in Irland

Zum Auftakt ihrer Irlandreise Anfang März sorgt Kate Middleton mit ihren Outfits wieder einmal für Begeisterung (schon letzten Sommer verzauberte sie die Massen mit einem bestimmten Kleid).

Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt erscheint sie in einem langen grünen Kleid von Alessandra Rich, zu dem sie einen langen Mantel, ein grünes Täschchen und eine Samthaarreif kombiniert. Doch ein ganz anderer Look sorgt für deutlich mehr Aufsehen.

Glitzernd schön

Am Abend des 3. März sorgt Kate Middleton in einem wunderschönen grünen Metallic-Kleid für Aufsehen. Dazu trägt sie ein Paar tannengrüne Pumps und eine goldene Glitzertasche. Stolze 1.826 € kostet das Kleid, das von The Vampire Wife stammt. Ganz so teuer ist ihre Garderobe dann aber auch nicht immer.

Ihr Haar fällt der Herzogin von Cambridge in leichten Wellen über die Schultern. Und in Sachen Make-up setzt sie mit schwarzem Eyeliner und nudefarbenem Lippenstift auf schlichte Eleganz.

Guter Geschmack liegt in der Familie

Ein wunderschöner Look, der Kate Middleton perfekt steht und uns irgendwie bekannt vorkommt. Und das zurecht, denn Prinzessin Beatrice von York, die Cousine von Prinz William, trug das gleiche Kleid zur Hochzeit der Sängerin Ellie Goulding. Der gute Geschmack scheint in der Familie zu liegen.

Wie gefällt euch der Look der Herzogin?

Preisknüller: Kate Middleton überrascht in einem Kleid von Zara Preisknüller: Kate Middleton überrascht in einem Kleid von Zara