Lady Di: Diese Pose der Prinzessin wird uns für immer in Erinnerung bleiben
Lady Di: Diese Pose der Prinzessin wird uns für immer in Erinnerung bleiben
Weiterlesen

Lady Di: Diese Pose der Prinzessin wird uns für immer in Erinnerung bleiben

Während ihrer Zeit in der königlichen Familie hat Lady Diana schnell gelernt, wie man die Aufmerksamkeit aller auf sich zieht. Nicht zuletzt hatte sie das einer ganz bestimmten Pose zu verdanken, die sie zur Ikone machte. Wir klären euch auf!

15 Jahre war Lady Diana Mitglied der britischen Königsfamilie – eine Zeit, die sie vor allem mit ihrer teils sensiblen, teils rebellischen Persönlichkeit, ihrem unbeschreiblichen Charme, aber auch ihren ganz eigenen Posen prägte.

Die perfekte Pose

Wie das Magazin Closer berichtet, war Lady Di vor ihrer Ehe mit Prinz Charles eher schüchtern und zurückhaltend, doch es brauchte nicht mehr als eine einzige Pose, um die Prinzessin von Wales zu einer wahren Ikone aufsteigen zu lassen.

Mit ihrem Eintritt in die Königsfamilie lernte Lady Di, wie sie sich vor Kameras richtig zu verhalten hatte, um auf Paparazzi-Bildern immer gut auszusehen. Dank dieser Tricks und Angewohnheiten entstanden sogar einige Bilder, die später in die Geschichte eingegangen sind.

Jedes Bild ein Treffer

Im Interview mit der US Weekly erklärt der Royals-Fotograf Tim Rooke, der auch Lady Di das ein oder andere Mal vor der Linse hatte, dass die Prinzessin eine ganz besondere Angewohnheit hatte, um auf Bildern immer top auszusehen.

Die Prinzessin von Wales hatte die Angewohnheit, sich bevor sie ein Gebäude betrat, umzudrehen und einen bis zum letzten Moment anzuschauen.

Der Fotograf fügt hinzu:

Mit Diana war’s super, weil man immer wusste, dass man ein Foto bekommen würde.

Doch nicht nur diese Kultpose sorgte bei jedem öffentlichen Auftritt der Prinzessin für Begeisterung, sondern auch ihr mal schelmischer, mal schüchterner und mal rebellischer Blick und natürlich ihr strahlendes Lächeln.

Lady Diana sieht wirklich auf jedem Foto umwerfend aus. Wollt ihr euch selbst davon überzeugen, dann schaut euch unser Video an.

Von Fred Eilig

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen