Prinz Louis‘ erster öffentlicher Auftritt: Darum sorgt sein Outfit für Aufregung

  • Trooping The Colour findet dieses Jahr am 8. Juni im Buckingham Palace statt.
  • Mit der Zeremonie wird der Geburtstag von Queen Elizabeth II. gefeiert.
  • Natürlich ist die Queen trotz ihrer 93 Jahre auch auf dem Balkon des Buckingham Palace anwesend.
  • Begleitet wird sie von ihrem Sohn Prinz Charles,
  • ihrem Enkel Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle.

Die Parade Trooping The Colour 2019 hält zwei Höhepunkte bereit. Es ist Prinz Louis‘ erster öffentlicher Auftritt, und noch dazu trägt er ein ganz besonderes Outfit. In unserem Artikel erfährt ihr mehr, und in der Galerie könnt ihr alles mit eigenen Augen sehen...

Trooping the Colour findet im Vereinigten Königreich jährlich zur Feier von Queen Elizabeth II. Geburtstag statt, die am 21. April 1926 geboren wurde. 2019 findet die Zeremonie anlässlich ihres 93. Geburtstags am 8. Juni im Buckingham Palace statt.

Auch interessant
Dein Sternzeichen verrät, welchem Charakter aus Grey's Anatomy du entsprichst

Die gesamte königliche Familie versammelt sich auf dem Balkon. Queen Elizabeth II., Prinz Charles und seine Frau Camilla, Prinz William und Kate Middleton, Prinz Harry und Meghan Markle, und viele mehr sind anwesend. Der einzige der fehlt, ist Prinz Philip, Queen Elizabeths Ehemann, der seit seinem 98. Geburtstag nicht mehr an öffentlichen Auftritten teilnimmt.

Doch bei dieser Trooping The Colour spricht eh jeder nur über die jüngsten Mitglieder der Königsfamilie, insbesondere über Prinz Louis. Etwas älter als ein Jahr ist er jetzt und die Parade ist sein erster öffentlicher Auftritt. Und er schlägt sich gut, mit seiner Art zaubert er allen Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht. Auch sein Outfit erregt Aufsehen, denn die blaue Hose und das weiße bestickte T-Shirt gehörten einmal seinem Onkel Prinz Harry, der das gleiche Outfit zur Trooping The Colour im Jahr 1986 trug! Ein Tribut, der nicht unbemerkt bleibt.

Unsere Galerie liefert euch einen Überblick über die Ereignisse bei der Parade...

Lea Pfennig
Diese Promi-Kinder sind selber schon echte Stars

Diese Promi-Kinder sind selber schon echte Stars


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen