Traumjob im Palast: Die königliche Familie sucht nach VerstärkungTraumjob im Palast: Die königliche Familie sucht nach Verstärkung
Traumjob im Palast: Die königliche Familie sucht nach Verstärkung
Weiterlesen

Traumjob im Palast: Die königliche Familie sucht nach Verstärkung

Neues Jahr, neuer Job? Die britische Königsfamilie hat ein außergewöhnliches Angebot für euch. Hier erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst.

Das neue Jahr steht vor der Tür und ihr habt Lust auf einen Tapetenwechsel, einen neuen Job, eine neue Stadt? Das trifft sich gut, denn wir haben ein super Angebot für euch. Der Seite Harper’s Bazaar zufolge ist Schloss Windsor auf der Suche nach einem neuen Hausmeister.

Anforderungen an die Bewerber/innen

Laut der offiziellen Anzeige bezieht sich „diese Stelle auf Schloss Windsor, aber auch auf andere königliche Residenzen.“ Das heißt, man würde nicht nur in der Nähe von Meghan Markles und Prinz Harrys Zuhause arbeiten, sondern würde womöglich die Chance bekommen, andere königliche Wohnsitze zu besuchen und darin zu arbeiten.

Für eine Bewerbung wäre es von Vorteil, wenn ihr bereits Erfahrung auf diesem Gebiet habt. Doch nicht nur das: Gesucht wird eine aktive und sorgfältige Person, die in der Lage ist, die neuen Aufgaben zu erfüllen. Außerdem besteht bei Anstellung die Möglichkeit, in dem Anwesen zu wohnen. Den/die Angestellte/n erwartet ein Jahresgehalt zwischen 25.000 und 33.000 Pfund.

Viele freie Stellen im Königshaus

Interessiert? Dann bewerbt euch schnell für ein Vorstellungsgespräch. Euren Lebenslauf könnt ihr hier einsenden. Erst Anfang des Jahres war die Queen auf der Suche nach einem neuen Community Manager. Der Job war damals mit rund 30.000 Pfund pro Jahr auch nicht schlecht bezahlt. Und, interessiert?

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen