Zerwürfnis zwischen Harry und David Beckham, nachdem Victoria bei Meghan in Ungnade fällt
Zerwürfnis zwischen Harry und David Beckham, nachdem Victoria bei Meghan in Ungnade fällt
Weiterlesen

Zerwürfnis zwischen Harry und David Beckham, nachdem Victoria bei Meghan in Ungnade fällt

Nachdem Harry und Meghan die Wogen mit der königlichen Familie einigermaßen glätten können, scheint es auch zwischen den Beckhams und dem Herzog und der Herzogin von Sussex zu einem Zerwürfnis gekommen sein. Harry soll den Ex-Fußballer mit unglaublichen Anschuldigungen konfrontiert haben.

Während Prinz Harry und Meghan Markle ihr neues Leben in Kanada planen, kommen in der britischen Presse immer neue Gerüchte über das royale Paar ans Licht. Nachdem erst gestern Hugh Grant Verständnis für Harrys Entscheidung äußert, soll sich der Prinz mit seinem Freund David Beckham zerstritten haben.

Zerwürfnis zwischen den Paaren

Ein Insider berichtet, dass es zwischen Prinz Harry und seinem Kumpel David Beckham zu einem Zerwürfnis gekommen sein soll. Schuld daran ist eine angebliche Anschuldigung von Meghan, die gegen Davids Frau Victoria einen unglaublichen Verdacht ausspricht.

Zu Anfang verstehen sich die beiden berühmten Frau blendend. Als Meghan nach London zieht, ist sie in regelmäßigem Kontakt mit Victoria. Die Fashion-Ikone, die auf Instagram regelmäßig ihre Fans mit Beauty-Geheimnissen versorgt, gibt auch der damaligen Verlobten des Prinzen eine Reihe von Beauty-Tipps und empfiehlt ihr einige Hot Spots in London.

Victoria und David Beckham unterhalten sich auf der Hochzeit von Meghan und Harry mit Elton John und seinem Ehemann

Gibt Victoria Storys an die Presse?

Doch als kurz darauf Berichte über Meghans Beauty-Routinen in der britischen Presse auftauchen, glaubt die Herzogin, dass das ehemalige Spice Girl diese Informationen an die Zeitungen weitergegeben habe. Es kommt sogar soweit, dass Harry seinen guten Freund David mit den Anschuldigen konfrontiert.

Meghan befürchtete, dass Victoria dahintersteckte und sprach mit Harry darüber. Ich meine, die Vorstellung, dass Victoria Beckham persönlich Journalisten anrufen würde, um ihnen eine Story zu geben, ist lächerlich.
Kate und William: Erneuter Seitenhieb gegen Prinz Harry und Meghan Markle
Auch interessant
Kate und William: Erneuter Seitenhieb gegen Prinz Harry und Meghan Markle

Harry konfrontiert David Beckham

Wie der Insider der Sun on Sunday außerdem berichtet, soll Harry die Sache mit dem Ex-Fußballer in einem "höflichen, aber ziemliche unangenehmen Gespräch" geklärt haben. Die beiden Männer finden auch schnell die Quelle der geleakten Storys. Wer die Geschichten über Meghan an die Presse weitergegeben hat, erfahrt ihr in unserem Video.

Mittlerweile haben sich die beiden Paare wieder angenähert, doch dies soll einige Monate gedauert haben. Hoffen wir, dass Victoria und David ihren Freunden nun in der schwiegen Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Von Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen