Sarah Lombardi: Sehenden Auges begibt sich die junge Mutter in Lebensgefahr
Sarah Lombardi: Sehenden Auges begibt sich die junge Mutter in Lebensgefahr
Sarah Lombardi: Sehenden Auges begibt sich die junge Mutter in Lebensgefahr
Weiterlesen

Sarah Lombardi: Sehenden Auges begibt sich die junge Mutter in Lebensgefahr

Sarah Lombardi ist für viele Späße zu haben. Was die Sängerin und Schauspielerin jetzt allerdings tut, hätten der jungen Mutter wohl selbst ihre treusten Fans nie im Leben zugetraut.

Grund zur Sorge für alle Sarah Lombardi-Fans: Nicht nur die Hautfarbe der Sängerin lässt Fans in Verwirrung zurück - jetzt begibt sich die junge Mutter auch noch sehenden Auges in Lebensgefahr, wie sie ihren Fans auf Instagram mitteilt.

Sarah Lombardi traut sich

Hoch, höher, Sarah Lombardi! Nicht nur auf der Karriereleiter geht es für die 26-Jährige munter aufwärts, sondern auch privat wagt sich die Sängerin in schwindelerregende Höhen. Nur um danach sehenden Auges in die Tiefe zu springen.

Die junge Mutter gönnt sich einen Fallschirmsprung. Als Unterstützung nimmt sie ihren Freund, der allerdings kurzzeitig auch mal ihr Ex war, Roberto Ostuni mit. Direkt vor dem Sprung wird es der Beauty dann doch unbehaglich und so hält sie nur zögerlich den Daumen hoch Richtung Kamera.

Fans feiern Sarah für ihren Mut

Dann traut sich die 26-Jährige doch und springt samt ihrem Liebsten in die Tiefe. Direkt nach dem Sprung lässt Sarah ihre Fans in der Story an ihren Gefühlen teilhaben: "Ey, ich muss jetzt erstmal darauf klarkommen. Soviel Adrenalin", so die 26-Jährige.

Ihre Fans sind hin und weg vom Mut der schönen Sängerin und loben sie in den Kommentaren: "Oha wie mutig", schreibt ein Follower anerkennend und ein anderer findet: "Du bist doch wahnsinnig. Also....im Positiven. Ich würde mich das niemals trauen. RESPEKT! Davon erzählst du noch als Omi deinen Enkeln."

Hoffentlich gibt das keinen Ärger mit ihrem Ex und Vater ihres Sohnes, Pietro Lombardi.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen