Aus und vorbei: Diese Stars haben sich 2019 getrennt

Angefangen mit Irina Shayk und Bradley Cooper, über Lady Gaga und Christian Carino bis hin zu Lili Reinhart und Cole Sprouse - seit Anfang 2019 haben sich viele Promi-Pärchen getrennt. Hier ein Rückblick auf die Beziehungen, die nicht für die Ewigkeit bestimmt waren.

Adèle und ihr Ex-Mann Simon Konecki
© Getty Images
Hier geht es zu den 25 Bildern
Adèle und ihr Ex-Mann Simon Konecki

Während manche Stars wie JLo und Heidi Klum derzeit auf Wolke Sieben schweben, da ihre Hochzeit bald ansteht, beschließen andere Pärchen lieber getrennter Wege zu gehen. Dabei scheint 2019 kein gutes Jahr für Promi-Beziehungen zu sein.

Scheidungen und Trennungen

Nachdem sich Lady Gaga und Christiano Carino, den viele gar nicht kannten, im Februar 2019 trennen, weil es laut der Sängerin „nicht mehr funktioniert hat", beenden auch Bradley Cooper und das Model Irina Shayk ihre Beziehung .- kein Wunder, dass die Gerüchteküche kocht, dass zwischen Cooper und Gaga was laufen würde...

Auch die Sängerin Adèle ist nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Simon Konecki wieder Single. Immerhin „bemühen sie sich, ihren Sohn aus der Sache rauszuhalten und ihn mit Liebe großzuziehen", wie das Magazin People berichtet. Erst vor Kurzem trennen sich dann JustJared zufolge auch die Riverdale-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse nach zwei Jahren Beziehung.

„Es hätte nicht funktioniert. Sie haben alles versucht"

Auch Ben Affleck ist wieder zu haben. Nach 13 Jahren Beziehung mit Jennifer Garner verlässt er sie 2015 für ihre Nanny Lindsay Shookus. Nach zwei Trennungen verkünden sie jetzt das endgültige Beziehungsaus.

„Sie hat ein Kind, einen Ex-Mann und ihre Arbeit in New York, während Bens Familie und Arbeit in L.A. sind, und obwohl sie sich lieben und respektieren, haben sie festgestellt, dass es nicht funktioniert. Sie haben wirklich alles versucht", erläutert das People-Magazin.

Wir haben euch in Bildern alle Promi-Pärchen zusammengefasst, die sich 2019 bis jetzt getrennt haben.

"Bachelor"-Star Saskia Atzerodt: Trennung nach nur einem Jahr Ehe "Bachelor"-Star Saskia Atzerodt: Trennung nach nur einem Jahr Ehe