Dieses Tutorial ging viral: So verwandelst du dich in nur kurzer Zeit in Lady Di
Dieses Tutorial ging viral: So verwandelst du dich in nur kurzer Zeit in Lady Di
Dieses Tutorial ging viral: So verwandelst du dich in nur kurzer Zeit in Lady Di
Lire la vidéo
Weiterlesen

Mit diesem Tutorial verwandelst du dich in kurzer Zeit in Lady Diana

Das Tutorial eines jungen niederländischen Mädchens, das bereits mehr als neun Millionen Mal gesehen wurde, sorgt für Aufsehen. Wir erklären warum.

Es ist kein Geheimnis, dass Lady Diana eine Quelle zeitloser Inspiration ist. Trotz ihres Verschwindens beeinflusst die "Princess of Hearts" weiterhin die Gegenwart. Noch mehr seit dem Erfolg der vierten Staffel von "The Crown", gekennzeichnet durch den ersten Auftritt von Diana Spencer. Ob es der Netflix-Serie geschuldet ist oder nicht: Der kurze Bob der Prinzessin von Wales - nun "Diana Bob" getauft - kehrte wieder in den Fokus.

Ein Tutorial mit über 9 Millionen Zuschauern

Aber in den letzten Tagen sorgt eine andere Kultfrisur von Lady Di für Aufsehen. Es ist genauer gesagt ein Tutorial, das von einem Presseartikel aus dem Jahr 1981 inspiriert wurde, der auf Tik Tok wieder auftaucht. Eine junge Niederländerin hat ein Video gepostet, in dem sie Schritt für Schritt zeigt, wie man die voluminöse Föhnfrisur von Lady Diana einfach zu Hause nachahmen kann.

@70srose

The tutorial you all have been waiting for💫💗 #70s#80s#1980s#princessdiana#ladydiana#ladydi#vintage#retro#edgeofseventeen

♬ Edge of Seventeen - Stevie Nicks

Das Video von Rose Nora Anna, das am 8. Mai veröffentlicht wurde, hat bereits mehr als neun Millionen Aufrufe erzielt. Ein schillernder Erfolg, der das Interesse der jungen Generation an der Mutter von Prinz William und Prinz Harry noch einmal unter Beweis stellt. Aber wie kann man denn diese berühmte Föhnwelle imitieren?

Es braucht nicht viel

Ausgestattet mit nur einem Stylingaufsatz eines dreiteiligen Warmluftstylers der Marke Remington wickelt die junge Frau jeweils mehrere Haarsträhnen auf die Rundbürste, um sie vom Haaransatz zu entfernen und in Form zu bringen. Seitlich gescheitelt, gewinnt das Haar nach einigen Sekunden so an Volumen und zeigt eine schöne Bewegung. Am Ende präsentiert die TikTokerin eine Ultra-Vintage-Föhnfrisur, die mit der, von Lady Diana in den 80ern zur Schau gestellten, identisch ist. Verblüffend!


Mehr