"Die Wollnys": Gefährdet Estefanias Eifersucht die Beziehung zu Ali?

Estefania kann ihre Eifersucht nicht im Zaum halten. Wie wird Ali reagieren?

Die Wollnys, Estefania, Ali, Eifersucht
© RTL Zwei Presseportal
Die Wollnys, Estefania, Ali, Eifersucht

Die neuen Folgen von Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie geben wieder Einblicke in das Leben der Großfamilie. Im Fokus der aktuellen Staffel stehen die Hochzeitsvorbereitungen von Lavinia und Tim sowie die Organisation der Taufe von vier Kindern: Haylie, Linus, Hope und Aurelio.

Die Familie kehrt in die Türkei zurück

Bei Estefania steht zwar weder eine Hochzeit, noch eine Taufe an, dennoch hat sie alle Hände voll zu tun. Zu Beginn der Staffel muss sie sich von ihrem Freund Ali verabschieden. Er lebt in der Türkei, sie zeitweise auch in Deutschland. Ali hat leider kein Visum für Deutschland bekommen, deshalb müssen die beiden einige Zeit im Jahr voneinander getrennt verbringen.

Diesmal steht vor allem die Arbeit im Vordergrund bei Estefanias Heimatbesuch: Sie nimmt zwei neue Songs auf, was die Herzen ihrer Fans sicher höher schlagen lässt. Doch irgendwann ist auch der schönste Besuch zu Hause zu Ende und es geht für Este und Co. wieder zurück in den Süden.

Die anfängliche Freude, ihren Schatz Ali wiedersehen zu können, hält allerdings nicht allzu lange an: Als Ali später von seiner Arbeit in der Bar nach Hause kommt, plagen Este viele Zweifel. War er wirklich nur länger arbeiten?

Este wendet sich an ihre Mutter

Wer die Wollnys verfolgt, der weiß, dass die junge Frau nicht zum ersten Mal eifersüchtig ist. Sie nimmt sich vor, mit Mama Silvia über dieses Problem zu sprechen. Letztere versucht, ihre leidende Tochter zu beruhigen.

Denn Silvia glaubt, dass Ali einer von den Guten ist und sie sich keine Sorgen um ihre Beziehung machen muss. Estefania könne ihrem Freund vertrauen, lautet das abschließende Urteil der elffachen Mama. Hoffentlich wird sie damit recht behalten!

Auch interessant:

Estefania Wollny getrennt? Sarafina verrät beiläufig den Beziehungsstatus ihrer Schwester

"Die Wollnys": Estefania zieht um - die Renovierungsarbeiten überlässt sie anderen

Neue Folge von "Die Wollnys": Estefania muss ihrem Ali Lebewohl sagen

Verwendete Quelle:

RTL Zwei Programmvorschau

Royal-Expertin Julia Melchior: "Königin Silvia bricht Tabus" Royal-Expertin Julia Melchior: "Königin Silvia bricht Tabus"