Neue Folge von "Die Wollnys": Estefania muss ihrem Ali Lebewohl sagen

Die Großfamilie bereitet sich auf ihre Rückkehr nach Deutschland vor.

Die Wollnys, Estefania, Ali, Silvia, EInkäufe, Hitzewelle, Rückkehr nach Deutschland
© RTL Zwei Presseportal
Die Wollnys, Estefania, Ali, Silvia, EInkäufe, Hitzewelle, Rückkehr nach Deutschland

Die neuen Folgen von den Wollnys haben es in sich! In der ersten Doppelfolge vom 6. März (um 20:15 Uhr) muss sich die Großfamilie der Hitzewelle in der Türkei stellen. Außerdem wird Abschied von Peter und Harald genommen, denn während die restlichen Familienmitglieder mit dem Flugzeug nach Deutschland reisen, fahren die beiden Männer schon einmal mit dem Auto vor.

Silvia schickt Estefania und Ali auf Shoppingtour

Außerdem steht in der Doppelfolge (um 21:15) ein Großputz vor der Abreise an und Sarafina ist erstmals mit den drei Kindern alleine, da Peter ja schon im Auto sitzt. Estefania scheint nicht wirklich Lust auf die Rückkehr nach Deutschland zu haben, da dies eine räumliche Trennung von ihrem Freund Ali bedeutet.

Zeit zu zweit haben die beiden allerdings wenig, denn nicht nur werden sie für den Großputz eingespannt, sondern auch für Silvias Einkäufe. In der Folge vom 13. März schickt das Familienoberhaupt Estefania und Ali gemeinsam los, um Käse zu kaufen - wir erinnern uns - während der großen Hitzewelle.

Die beiden nehmen für den Ausflug zum Supermarkt Silvias E-Roller, welcher auf dem Rückweg allerdings schlappmacht. Was für ein Fiasko! Doch der Abschied von der Türkei rückt immer näher und damit auch der Abschied von Ali.

Abschied von der Türkei

Nicht nur Estefanias Freund bleibt in der Türkei, sondern auch ihre Schwester Loredana mit ihrem Verlobten Servet und dem gemeinsamen Sohn Aurelio. Estefania fliegt mit Sarafina, deren Kindern, Mama Silvia sowie Lavinia, Tim und deren zwei Kindern zurück nach Deutschland.

Dort angekommen kümmern sich die Familienmitglieder gemeinsam um das nächste Großevent, das ansteht: Die Taufe der Wollny-Kids! Es werden Lavinias Kinder Haylie und Tim getauft, außerdem Sarafinas Tochter Hope und Loredanas Sohn Aurelio. Ob wohl bei der Planung alles reibungslos verläuft?

Auch interessant:

Peter Wollny und Florian Köster im Baumarkt: "Das ist Hammer!"

Sarafina Wollny gibt ein Update zum Umbau: "Komplettes Chaos"

Streit um Wäsche: Silvia Wollny faltet Schwiegersohn Peter zusammen

Verwendete Quelle:

RTLZwei Programmvorschau für den 13. März

Estefania Wollny verrät: Wollen sie und Ali Kinder? Estefania Wollny verrät: Wollen sie und Ali Kinder?