Sarafina Wollny gibt ein Update zum Umbau: "Komplettes Chaos"

Sarafina Wollny meldet sich vor Kurzem bei ihren Fans und gibt auch gleich ein kleines Update zu den Umbauarbeiten.

Sarafina Wollny, Die Wollnys, Haus, Umbau, Chaos
© RTLZwei@Presseportal
Sarafina Wollny, Die Wollnys, Haus, Umbau, Chaos

Sarafina und Peter Wollny gestalten ihr Zuhause schon lange nach ihren Wünschen um, was unter anderem dazu führt, dass die junge Mutter nicht immer Zeit dazu hat, sich bei ihren Fans online zu melden. Am Montag schafft sie es allerdings, ihren Fans mal wieder einen kleinen Einblick in ihr Familienleben zu geben.

Kinderzimmer und Badezimmer sind fertig

Die 29-Jährige und ihre Familie pendeln bereits seit einiger Zeit zwischen Deutschland und ihrer Wahlheimat Türkei hin und her. Dadurch nimmt der Umbau ihres Hauses sicherlich mehr Zeit in Anspruch als vielleicht ursprünglich geplant.

Mittlerweile scheint das Paar aber gut vorangekommen zu sein: Am Montag erwähnt sie, dass das Badezimmer fertig sei und in einer weiteren Story zeigt sie das neue Zimmer ihrer Kinder Emory und Casey. Das Umbauen scheint allerdings auch so seine Tücken zu haben, Sarafina dazu:

Leute, unser Badezimmer ist fertig. Bin ich mega froh, denn ihr kennt es bestimmt auch: Man macht einen Raum und die komplette Wohnung ist Chaos.

Sarafina verlangt Kreativität von ihren Fans

Mit leicht chaotischen Zuständen kennt sich die Familie aber sowieso schon aus: Vor einigen Tagen erst musste Peter Wollny den Wintergarten erst wieder auf Vordermann bringen, seine Frau verschläft am selben Tag fast noch ihren Friseurtermin.

Bald können die Fans die Familie aber auch auf dem Bildschirm wieder mitverfolgen, die neue Staffel soll schon nächste Woche starten. Für alle, die so lange nicht mehr warten können, hatte Sarafina auch ein Q&A angekündigt, stellt ihren Fans dabei aber auch eine Bedingung. Sarafina in ihrer Story dazu:

Ich glaube, ich mach heute nochmal 'ne Fragerunde, weil in letzter Zeit so wenig von mir kam. Dann könnt ihr nochmal fleißig Fragen stellen und ich werd die dann so nach und nach beantworten. Aber Leute, seid bitte mal kreativ und nicht immer ein und dieselbe Frage.

Auch interessant:

Sarafina Wollny überrascht mit Babysitter-Aussage

Sarafina Wollny verrät Zukunftspläne: Zieht es die Familie in die Türkei zurück?

Sarafina Wollny verrät heimliche Spitznamen ihrer Familienmitglieder

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

Sarafina Wollny gibt Update: So geht es ihrem ungeborenen Baby Sarafina Wollny gibt Update: So geht es ihrem ungeborenen Baby