Streit um Wäsche: Silvia Wollny faltet Schwiegersohn Peter zusammen

Ein Clip zeigt, wie Silvia Wollny ihren Schwiegersohn in die Mangel nimmt.

Silvia Wollny, Wäsche, Florian Köster, Peter Wollny, Harald Elsenbast
© RTL Zwei Presseportal
Silvia Wollny, Wäsche, Florian Köster, Peter Wollny, Harald Elsenbast

Auf dem Account von RTLZwei werden des Öfteren kurze, zu Memes verarbeitete Videos aus den letzten Staffeln Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie hochgeladen. In einem der Clips geht es um die schmutzige Wäsche der Wollnys, beziehungsweise um die saubere Wäsche.

Silvia wäscht den Jungs den Kopf

Silvia tritt in den Garten, in dem Sylvanas Verlobter Florian Köster, Sarafinas Mann Peter und Harald gemütlich auf der Terrasse sitzen und sich sonnen. Unterbrochen werden sie dabei von Familienoberhaupt Silvia Wollny, die Unterstützung bei der Hausarbeit sucht. Sie herrscht Peter an, mit in den Keller zu kommen, um sich um seine Wäsche zu kümmern.

Florian Köster soll die beiden ebenfalls begleiten. Die beiden Männer sehen aber alles andere als begeistert aus, Peter fragt in genervtem Ton: "Kann das nicht bis morgen warten?" Daraufhin antwortet Silvia in noch genervterem Ton: "DU kannst gleich bis morgen warten! Aber dann da hinten an der Leine angemacht!"

Harald versteht nicht, wo der Schuh drückt

Diese Ansage von Silvia haut Peter aus den Socken und scheint Wirkung zu zeigen, denn sowohl Peter als auch Florian stehen daraufhin auf und begeben sich ins Haus, um Silvia im Haushalt zu helfen.

Doch nicht nur die Jungs bekommen ihr Fett weg, auch Silvias Verlobter Harald Elsenbast muss sich nützlich machen. Silvia weist ihn an, sich nützlich zu machen und im Garten die Blumen zu gießen und Unkraut zu zupfen.

Harald allerdings sieht gar nicht ein "für was" er denn überhaupt Blumen gießen soll, woraufhin Silvia nur trocken antwortet: "Na, damit sie weiter blühen!" Klingt logisch! Hier könnt ihr euch den witzigen Clip ansehen:

Auch interessant:

Silvia Wollny hat genug: Sie schließt Lavinias Verlobten an den Wehensimulator an

Der Verlobte von Loredana Wollny leidet "Höllenqualen" - im Beauty-Salon

Silvia Wollny: Eine Enkelin hat von ihr keinen Spitznamen bekommen

Verwendete Quelle:

Instagram-Account von RTLZwei

Silvia Wollny knöpft sich Haralds Kinder vor Silvia Wollny knöpft sich Haralds Kinder vor