Silvia Wollny: Eine Enkelin hat von ihr keinen Spitznamen bekommen

Liebevolle Spitznamen sind in der Familie keine Seltenheit, das ist auch bei den Wollnys nicht anders. Ein Enkelkind von Silvia Wollny soll bei der Vergabe von Kosenamen allerdings nicht bedacht worden sein.

Silvia Wollny, Die Wollnys, Spitzname, Kosename, Enkel
© RTLZwei@Presseportal
Silvia Wollny, Die Wollnys, Spitzname, Kosename, Enkel

Die Familie der Wollnys wächst immer weiter, da ist es manchmal gar nicht so einfach, sich alle Namen zu merken. Daran sind sicherlich auch die teilweise ungewöhnlichen Vornamen schuld, mit denen auch Mama Silvia so ihre Probleme hat. Auch deshalb denkt sie sich für ihre Enkelkinder süße Spitznamen aus; nur eine Wollny-Enkelin scheint dabei leer ausgegangen zu sein.

Silvia lässt auch bei Kosenamen ihrer Fantasie freien Lauf

Haben die ersten Wollny-Kinder noch recht gängige Vornamen (z. B. Jessica oder Sascha), wurden diese im Laufe der Zeit mit jedem Kind immer kreativer. Ähnlich sieht es auch bei den Wollny-Töchtern und deren Kindern aus.

Deren Namen sind für Silvia teils schwer zu merken oder einfach kaum auszusprechen (so zum Beispiel der Fall bei Lavinias Tochter oder Loredanas kleinem Sohn), sodass sie ihnen kurzerhand Kosenamen verpasst. Lavinias Tochter Haylie Emilia wurde so zu "Motte", die kleine Hope Angel Silvia trägt den Spitznamen "Püpilotta". Für so gut wie jedes Enkelkind hat sich Silva so einen Spitznamen ausgedacht, mit Ausnahme von Enkelin Anastasia, wie es scheint.

Anastasia ist nicht das erste Enkelkind

Laut Angaben von RTLZwei scheint Anastasia die einzige Enkelin zu sein, die innerhalb der Familie keinen Spitznamen hat. Warum das so ist, ist allerdings nicht klar. Es kann jedenfalls nicht mit der Geburtenreihenfolge zusammenhängen; Silvias erstes Enkelkind ist nämlich Justin Wollny, der mittlerweile schon erwachsen ist.

Vielleicht äußert sich Silvia bei Gelegenheit einmal dazu. Wer sonst wissen möchte, was im Leben der Großfamilie passiert, muss nicht mehr lange warten: In wenigen Tagen sind die Wollnys wieder im Fernsehen zu sehen.

Auch interessant:

Sylvana Wollnys Hochzeit "verschoben": Wann heiratet sie ihren Florian?

Estefania Wollnys Freund Ali Gündüz: Die wichtigsten Fakten

Drama gleich zu Beginn: Neue "Wollnys"-Staffel startet mit Stress und Streitereien

Verwendete Quelle:

RTLZwei:Anastasia Sophie Wollny - Sylvanas und Flos jüngere Tochter

Silvia Wollny postet Foto: Enkelin Püppi steht kopf Silvia Wollny postet Foto: Enkelin Püppi steht kopf