Estefania Wollnys Freund: Wie gut kennt ihr Ali?

Wie gut kennt ihr Estefania Wollnys Freund Ali Gündüz?

Ali und Estefania
© RTL Zwei Presseportal
Ali und Estefania

Die Wollnys zeigen in ihrer TV-Dokusoap intime Einblicke in ihr Privatleben, dazu gehören auch ihre Beziehungen. Loredana ist glücklich mit ihrem Servet, Lavinia und Tim sind verlobt, und Sarafina und Peter seit geraumer Zeit verheiratet.

Er ist älter als sie

Estefania ist ebenfalls in einer Beziehung, auch wenn derzeit Gerüchte um eine Trennung kursieren. Ihr Schatz heißt Ali Gündüz und wir wollen ihn euch heute ein bisschen genauer vorstellen.

Ali ist etwas mehr als ein Jahr älter als seine Estefania: Sie wurde im Februar 2002 geboren, er im Dezember 2000. Das Licht der Welt hat er in Akhisar erblickt, einer Stadt mit rund 174.000 Einwohner:innen, die etwas mehr als hundert Kilometer von Izmir entfernt ist.

Das ist sein Beruf

Kennt ihr schon seinen Beruf? Der junge Mann hat die Schule abgeschlossen und eine Ausbildung zum Schweißer absolviert. In der Türkei geht man insgesamt zwölf Jahre zur Schule, die Schulpflicht gilt bis 17 Jahre.

Estefania und Ali sind ein schönes Paar und passen auch von der Größe her gut zusammen. Sie ist 1,63 Meter groß, er hingegen 1,72 Meter. Selbst wenn die Sängerin also hohe Schuhe trägt, überragt sie ihn nicht unbedingt.

Ali nervt Estefania liebend gerne

Und kennt ihr schon das größte Hobby des jungen Mannes? Laut seines RTLZwei-Steckbriefs liebt er es, Estefania zu nerven. Das konnten die Zuschauer auch schon in der Dokusoap sehen. Richtig Streit gibt es dabei aber selten!

Wie würde er sich eigentlich selbst beschreiben? Diese Frage hat er zum Glück ebenfalls im Steckbrief beantwortet: "Ali würde über sich selbst sagen, dass er immer Recht hat und nie Fehler macht. Außerdem beschreibt er sich selbst als höflich und immer hilfsbereit."

Gemeinsames Reiseziel

In Sachen Urlaubsplanung sind sich die Turteltäubchen einig: Sie würden gerne einmal in die Vereinigten Staaten reisen. Damit passt Ali gut zu seiner Schwiegerfamilie, denn sie sind nicht die Einzigen, die gerne mal in die USA reisen würden.

Die beiden haben auch sonst eine Menge Gemeinsamkeiten und passen gut zusammen. Hoffentlich bewahrheiten sich die Trennungsgerüchte nicht!

Auch interessant:

Estefania Wollny und Ali: In diesem Punkt haben die beiden eine Meinungsverschiedenheit

Estefania Wollny: Gerüchte um Trennung von Ali verdichten sich

Estefania Wollny verrät: Will sie eine Familie mit Ali gründen?

Verwendete Quellen:

RTLZwei-Steckbrief Ali

RTLZwei-Steckbrief Estefania

Estefania Wollny und ihr Freund Ali: In diesem Punkt haben beide verschiedene Vorlieben Estefania Wollny und ihr Freund Ali: In diesem Punkt haben beide verschiedene Vorlieben