"Die Wollnys": Sarafina wird von Peter in der Türkei zurückgelassen - zumindest auf Zeit

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie ist wieder da! In den neuen Folgen darf natürlich eine Menge Drama nicht fehlen.

Sarafina Wollny, Peter Wollny, Die Wollnys, Türkei
© RTL Zwei Presseportal
Sarafina Wollny, Peter Wollny, Die Wollnys, Türkei

Fans können es kaum noch abwarten: Schon in der kommenden Woche flimmern die Wollnys wieder über die deutschen TV-Bildschirme! Wir verraten euch schon jetzt, was die Wollnys erleben werden und worauf ihr euch freuen dürft.

Goodbye Türkei

Ab dem 6. März 2024 stehen Doppelfolgen an. In der ersten Folge um 20:15 Uhr geht es um die Hitzewelle in der Türkei, die der XXL-Familie sehr zu schaffen macht - vor allem den jüngsten Familienmitgliedern.

Um 21:15 Uhr folgt direkt die zweite Folge, die einen großen Abschied beinhaltet. Die Wollnys verlassen die Türkei, und Harald und Peter fahren schon einmal mit dem Auto vor in Richtung Deutschland. Der Rest der Familie kommt mit dem Flugzeug nach.

Sarafina ist kurzzeitig alleinerziehend

Dementsprechend ist Sarafina ein paar Tage alleine mit ihren drei Kindern, da Papa Peter ja schon auf dem Weg nach Deutschland ist. Ganz alleine ist sie aber nicht mit den Zwillingen und der kleinen Hope Angel Silvia, denn Estefania und Ali helfen ihr im Alltag.

Sarafina hat zwar mit den Kindern schon eine Menge um die Ohren, dennoch bleibt ihr Zeit, sich um das Taufkleid ihrer kleinen Tochter zu kümmern. Sie möchte, dass ein Schneider ein Taufkleid näht aus dem Schleier ihres Hochzeitskleides, geheiratet hat sie ihren Peter im Sommer 2019.

Estefanias Laune ist im Keller

Unterdessen hat Sarafinas Schwester Estefania schlechte Laune. Der Grund dafür ist, dass vor der Abreise nach Deutschland ein Großputz ansteht, denn Mama Silvia möchte kein dreckiges Haus in der Türkei zurücklassen.

Estefania passt der Putzeinsatz so gar nicht in den Kram, denn sie würde die Zeit viel lieber mit ihrem Schatz Ali nutzen. Da er Probleme mit seinem Visum hat, kann er seine Estefania nicht nach Ratheim begleiten. Ob die beiden doch noch genug Quality-Time vor der Abreise miteinander verbringen können, werden wir sicher am 6. März auf RTLZwei erfahren.

Auch interessant:

Estefania Wollny: Gerüchte um Trennung von Ali verdichten sich

Estefania Wollnys Freund Ali Gündüz: Die wichtigsten Fakten

Sarafina Wollny gibt ein Update zum Umbau: "Komplettes Chaos"

Verwendete Quelle:

RTLZwei: Folgenvorschau

Damit hat Sarafina Wollny in der Türkei Probleme Damit hat Sarafina Wollny in der Türkei Probleme