"Die Wollnys": Servet verpasst aus traurigem Grund die Taufe seines Sohnes

Aurelio soll getauft werden, doch Papa Servet kann nicht dabei sein.

Loredana Wollny, Servet, Taufe, Aurelio, Visum, Aufenthaltsgenehmigung
© RTL Zwei Presseportal
Loredana Wollny, Servet, Taufe, Aurelio, Visum, Aufenthaltsgenehmigung

Bei den Wollnys steht ein Großereignis an: Gleich vier Kinder sollen getauft werden. Neben Lavinias Kindern Haylie und Linus erhalten auch Sarafinas Tochter Hope und Loredanas Sohn Aurelio den göttlichen Segen.

Die Vierfachtaufe steht an

Je näher die Taufe rückt, desto mehr Vorbereitungen müssen getroffen werden, bei denen sich die Wollny-Schwestern nicht ganz einig sind. Was aber feststeht: Die Taufe wird auf jeden Fall in Deutschland stattfinden!

In der ersten Folge der 18. Staffel sagt Loredana, dass sie ihren Sohn nicht in der Türkei taufen lassen kann, also soll die Taufe stattdessen in Deutschland stattfinden. Hierbei gibt es aber ein großes Problem!

Servet verpasst die Taufe seines Sohnes Aurelio

Loredanas Verlobter Servet kann bei der Taufe nicht dabei sein, und das aus gutem Grund. Wer die Wollnys schon länger verfolgt, der weiß: Servet und auch Estefanias Freund Ali haben schon länger Probleme, ein Visum für Deutschland zu bekommen. Daher wird es den beiden Männern nicht möglich sein, an der Kirchenfeier teilzunehmen. Besonders schade ist dies natürlich für Servet, der der Taufe seines eigenen Kindes nicht beiwohnen kann.

Abgesehen davon, dass Servet nicht nach Deutschland einreisen kann, macht die kleine Familie aber das Beste aus der Situation. Loredana erzählt, dass sich "Aurelio gut macht", vor allem gehe es dem Kleinen in der Türkei sehr gut. Das hat vor allem den Grund, dass er dort Mama und Papa hat, in Deutschland ist Loredana hingegen alleine. Obwohl das nicht so ganz stimmt, denn sie hat ja eine große Familie, auf die sie zählen kann!

Loredana ist anzusehen, dass sie in ihrer Rolle als Mutter voll und ganz aufgeht und sie kümmert sich liebevoll um ihren kleinen Sohn - genauso wie Servet, der das Baby liebevoll begrüßt, als Loredana und Aurelio ihn überraschend bei der Arbeit in der Hotelboutique besuchen kommen. Servet spricht übrigens Türkisch mit Aurelio: Wir dürfen also gespannt sein, ob sein erstes Wort ein türkisches oder ein deutsches wird.

Auch interessant:

Silvia Wollny ist ratlos: "Das sind böhmische Wälder"

Silvia Wollny ist in Sorge: "Ist Geld auf dem Konto?"

"Die Wollnys": Sarafina wird von Peter in der Türkei zurückgelassen - zumindest auf Zeit

Verwendete Quelle:

RTLZwei-Stream von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"

Kevin Costner macht Sohn Hayes zum Leinwandhelden Kevin Costner macht Sohn Hayes zum Leinwandhelden