Sarafina Wollny teilt Tonaufnahme vom ersten Wort ihrer Tochter

Sarafina Wollny zeigt ihren Fans in den letzten Tagen vor allem die Ergebnisse ihres Haus-Umbaus. Heute postet sie aber ein ganz anderes Highlight aus dem Leben der Familie: Hope Angel Silvias erstes Wort!

Sarafian Wollny, Hope Angel Silvia, erste Wort, sprechen
© RTLZwei@Presseportal
Sarafian Wollny, Hope Angel Silvia, erste Wort, sprechen

Nachdem es bei Sarafina und Peter lange Zeit ein wenig chaotisch ist, scheinen sich die Umbauarbeiten nun langsam dem Ende zu nähern und mehr Ordnung und Ruhe einzukehren. Sarafina hat ihren Fans mittlerweile schon stolz das neue Zimmer der Zwillinge gezeigt wie auch das Schlafzimmer. Jetzt freut sich die kleine Familie aber über etwas noch ganz Anderes als über ihr neu gestaltetest Zuhause.

Alle Fans können mithören

Die kleine Hope Angel Silvia erblickt im Sommer letzen Jahres das Licht der Welt, ist somit noch kein Jahr alt. Sarafina Wollny ist sich trotzdem sicher: Ihre Tochter kann das Wort "Papa" bereits sagen und veröffentlicht auf Instagram sofort eine Tonaufnahme von dem Können ihrer Tochter.

Die meisten Fans reagieren positiv auf Sarafinas Beitrag

Was Sarafina ziemlich zu rühren scheint, sorgt bei einigen Follower:innen allerdings auch für Spott. Unter den vielen Kommentaren, die das Gebrabbel vor allem süß finden, mischt sich stellenweise auch Kritik.

Einige meinen, das sieben Monate alte Mädchen würde das Wort nicht bewusst nutzen, andere hören nicht einmal das Wort "Papa" heraus. Sarafina ist das sicherlich egal. Sie scheint trotzdem stolz auf ihre Kleine zu sein.

Auch interessant:

Sarafina Wollny teilt neue Bilder und Videos von Töchterchen Hope Angel Silvia

"Die Wollnys": Lavinia und Tim streiten sich, Sarafina spricht unterdessen Drohung aus

"Die Wollnys": Peter verabschiedet sich von Sarafina

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

Sarafina Wollny teilt einen emotionalen Jahresrückblick im Netz Sarafina Wollny teilt einen emotionalen Jahresrückblick im Netz