Sarafina Wollny behält Kinder-Deko im neuen Elternschlafzimmer: Peter gefällt es überhaupt nicht

Immer wieder postet Sarafina Wollny in den letzten Tagen Storys, in denen sie ihren Follower:innen die neu gestalteten Zimmer in ihrem Haus zeigt. Mit dem Ergebnis scheint sie zufrieden zu sein, Mann Peter hat aber an einer Kleinigkeit etwas auszusetzen.

Sarafina Wolllny, Die Wollnys, Umbau, Schlafzimmer
© RTLZwei@Presseportal
Sarafina Wolllny, Die Wollnys, Umbau, Schlafzimmer

Sarafina Wollny und ihr Peter nehmen schon seit längerer Zeit Umbauarbeiten an ihrem Haus vor. So langsam scheint die Neugestaltung ihres Hauses sich dem Ende zu nähern und so zeigt die dreifache Mutter stolz, wie schön sie zum Beispiel das Kinderzimmer ihrer Zwillinge eingerichtet hat. Auch das neue Schlafzimmer zeigt sie ihren Fans und verrät dabei auch, dass ihr Mann Peter mit einem Detail so gar nicht einverstanden ist.

Jeden Abend Sternenhimmel

Bei der Umgestaltung ihres Hauses wandeln Sarafina und Peter das Kinderzimmer ihrer Zwillinge in das Elternschlafzimmer um. Trotzdem habe sich das Paar dazu entschieden, sich so wenig Arbeit wie nötig dem Umbau zu machen. Kurzerhand übernehmen sie deshalb auch einen Teil der Deko ihrer Kinder. Das scheint allerdings nur der jungen Mutter zu gefallen. Sarafina dazu:

Wir haben übrigens auch die Sternendecke von den Zwillingen behalten. Peter hätte die gerne anders, aber nee, die kann dranbleiben. Peter sagt immer 'Schatz, die bewegen sich'.

Sarafina verspricht noch mehr vom Haus zu zeigen

Ob es im Kinderzimmer von Casey und Emory nun auch nachts einen Sternenhimmel zu bestaunen gibt oder sie ganz auf ihn verzichten müssen, ist nicht ganz klar. Eins ist aber sicher: Nach vielen chaotischen Tagen scheint langsam mehr Ruhe in den Wollny-Haushalt zu kommen.

Sarafina hat ihren Fans die meisten umgebauten Zimmer bereits gezeigt und verspricht, demnächst auch noch Fotos oder ein Video vom Kinderzimmer der kleinen Hope Angel Silvia zu teilen.

Auch interessant:

"Die Wollnys": Peter verabschiedet sich von Sarafina

Sarafina Wollny: So verbringt sie ihre Abende

Karneval: Sarafina Wollnys unglückliche Kostümwahl für ihre Kinder

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

Sarafina Wollny teilt einen emotionalen Jahresrückblick im Netz Sarafina Wollny teilt einen emotionalen Jahresrückblick im Netz