Sarafina Wollny hat unruhige Nacht hinter sich: Ihre kleine Tochter ist krank

Sarafina Wollny gewährt ihren Fans in den letzten Tagen immer wieder Einblicke in ihr Leben. Auf Instagram verrät sie gestern Abend, dass ihre letzte Nacht nicht so erholsam war wie erhofft.

Sarafina Wollny, Die Wollnys, Hope Angel Silvia, krank, Kinder, Kinder
© RTLZwei@Presseportal
Sarafina Wollny, Die Wollnys, Hope Angel Silvia, krank, Kinder, Kinder

Sarafina Wollny hat zusammen mit ihrem Mann Peter drei gemeinsame Kinder. Diese schlummern tief und fest, als die 29-Jährige sich gestern mit mehreren Storys an ihre Fans wendet. Die Nacht zuvor scheint allerdings weniger ruhig verlaufen zu sein, wie Sarafina berichtet.

Schlechter Schlaf, da Hope Angel Silvia krank ist

Sarafina und ihr Mann stecken noch mitten im Umbau ihres Hauses, schreiten dabei allerdings gut voran. Mittlerweile sind das Elternschlafzimmer, das Badezimmer und das Kinderzimmer der Zwillinge, das sie ihren Follower:innen stolz präsentiert, bereits fertig.

Die junge Mutter findet allerdings nicht nur wegen der laufenden Umbauarbeiten keine Ruhe. In ihrer Story erzählt sie, dass ihre kleine Tochter Hope Angel Silvia krank ist und sie deshalb nicht gut geschlafen habe:

Die Kleine schläft jetzt auch, die ist ein bisschen am Kränkeln, die arme Maus und hat heute auch sehr, sehr viel geschlafen. Aber wie sagt man immer so schön? Schlafen ist die beste Medizin. Ich bin froh, wenn ich im Bett bin, denn letzte Nacht war so lala. Ich war permanent wach, wenn die Kleine irgendwie gehustet hat oder so.

Die Neugestaltung des Hauses scheint bald vorbei zu sein

Die letzten Tage scheinen generell recht anstrengend für die kleine Familie gewesen zu sein: Peter musste zunächst einmal das Chaos im Wintergarten beseitigen, dann verpasste Sarafina kurzerhand fast einen Friseurtermin, weil sie verschlief.

In den nächsten Tagen könnte es allerdings ein wenig ruhiger werden. Sie erwähnt nämlich auch, bald das Zimmer ihrer Tochter zeigen zu wollen. Hört sich also ganz danach an, als würden sich die Arbeiten im Haus bald dem Ende nähern.

Auch interessant:

Sarafina Wollny: So verbringt sie ihre Abende

Sarafina Wollny überrascht mit Babysitter-Aussage

Sarafina Wollny: Deshalb pendelt die Familie zwischen Deutschland und der Türkei

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

"Promi Big Brother": Iris Klein ist raus, Peter Klein weint "Promi Big Brother": Iris Klein ist raus, Peter Klein weint