Karneval: Sarafina Wollnys unglückliche Kostümwahl für ihre Kinder

Familie Wollny kommt aus dem Rheinland und feiert wie viele andere auch fröhlich den Karneval. Bei der Wahl der Verkleidung für ihre Zwillinge tritt Sarafina Wollny allerdings ein wenig ins Fettnäpfchen.

Sarafina Wollny, Karneval, Kinder, Kostüm, Polizei
© RTLZwei@Presseportal
Sarafina Wollny, Karneval, Kinder, Kostüm, Polizei

Auch auf Jeremy-Pascal Wollnys Instagram-Account kann man sehen: Die Wollnys feiern zusammen Karneval, tanzen dabei ausgelassen und sammeln Kamelle ein. Natürlich dürfen bei der Feier auch Silvia Wollnys Enkel:innen nicht fehlen. Sarafinas Zwillinge Emory und Casey haben dabei ein Kostüm an, das Tante Calantha vielleicht weniger gefallen könnte.

Casey und Emory als Vertreter des Gesetzes

Sarafina Wolny postet u. a. Fotos von ihren Söhnen auf einem Traktor. Dabei klar zu sehen: Die Jungs tragen eine Uniform, auf der Special Forces geschrieben steht. Auf einem anderen Foto sieht man die beiden auf den Armen von zwei Erwachsenen, die vor einem Polizeiauto stehen. Sarafina schreibt dazu:

Das nächste Highlight für die Jungs: Sie waren wie verrückt den Polizisten am Winken und es wurde sogar die Sirene für sie angemacht.

Polizeikostüm kurz nach Justizproblemen

Die Verkleidung ist insofern vielleicht ein wenig unglücklich gewählt, da Calantha Wollny erst vor Kurzem ziemlich Ärger mit der Justiz hatte. Erst letzte Woche lässt sie ihre Fans wissen, dass sie für kurze Zeit verhaftet wurde.

Letzten Endes ist es Mutter Silvia, die sich in den letzten Wochen immer öfter Vorwürfen von Calantha ausgesetzt sieht, die dafür sorgt, dass Calantha nicht ins Gefängnis muss. Es ist nicht bekannt, ob die 23-Jährige auch Teil der Party war. Da sie Bruder Jeremy-Pascal allerdings auch Schlimmes zur Last legt und dieser bei der Feier zugegen war, sind die Chancen wahrscheinlich gering, dass auch Calantha vor Ort war.

Auch interessant:

Sarafina Wollny überrascht mit Babysitter-Aussage

Sarafina Wollny: Deshalb pendelt die Familie zwischen Deutschland und der Türkei

Sarafina Wollny verrät Zukunftspläne: Zieht es die Familie in die Türkei zurück?

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarafina_wollny

Sarafina Wollny verrät: Das ist ihr nagelneues Familienauto Sarafina Wollny verrät: Das ist ihr nagelneues Familienauto