Sarafina Wollny zeigt stolz das Kinderzimmer ihrer Zwillinge

Sarafina Wollny zeigt ihren Fans, wie es bei ihr zu Hause aussieht.

Sarafina Wollny, Kinderzimmer, Kinder, Zwillinge, Emory und Casey
© RTL Zwei Presseportal
Sarafina Wollny, Kinderzimmer, Kinder, Zwillinge, Emory und Casey

Bei Sarafina und Peter ist derzeit eine Menge los! Während Peter seinem Sohn seine neue Angelausrüstung, darunter auch viele neue Haken, zeigt, teilt seine Frau ebenfalls Einblicke aus ihrem Leben als Familie.

Sarafina gewährt Einblick ins Kinderzimmer

Die dreifache Mama singt mit einem ihrer Söhne "Hier hast 'nen Taler" und zeigt in der anschließenden Instagram-Story ein Zimmer, das ihr besonders am Herzen zu liegen scheint: das Kinderzimmer.

Es hat ein Make-Over bekommen, Sarafina schreibt zu dem Clip: "Hier seht ihr jetzt auch mal das Zimmer von den Zwillingen. Es ist so schön geworden." Das Video beginnt damit, dass Sarafina die Zimmerpflanzen zeigt. Anschließend sieht man den großen Kleiderschrank der Jungs, einen bunten Spielteppich.

Viel Spielzeug

Neben dem Fenster stehen zwei Tische und Stühle, an denen die beiden Jungs vermutlich basteln und malen. Die Kamera schwenkt dann zum Spielzeugregal, in dem alles mit viel Liebe fein säuberlich sortiert und eingeräumt wurde. Auf einem Wandregal stehen die Buchstaben E und C, eingerahmt von zwei Plüsch-Löwen. Man sieht regelrecht, wie viel Mühe sich die Eltern beim Einrichten und Verschönern des Kinderzimmers gegeben haben.

Hinter dem Bett der Jungs ist eine Fototapete mit einem Comicmotiv angebracht, das das Herz von Feuerwehrfans höher schlagen lässt: Ein Feuerwehrmann, ein Löschfahrzeug und ein gut gelaunt aussehender Helikopter sind im Begriff, einen Brand zu löschen.

Hier schlafen die Zwillinge

Das Feuerwehrauto wird allerdings durch das Zwillingsbett verdeckt: Das weiße Bettgestell ist in der Mitte mit einem Gitter versehen, sodass es zwei einzelne Betten sind, die aber trotzdem zusammengehören. Dadurch können Emory und Casey ganz nah beieinander schlafen, ohne sich nachts aus Versehen durch Tritte oder falsche Bewegungen aufzuwecken.

Am Fuß des Bettes sind noch zwei Faltmatratzen, die man zu kleinen Sitzgelegenheiten umfunktionieren kann. Darauf liegen zwei süße Nashorn-Plüschtiere und ein Kissen. Mit diesem schönen Kinderzimmer hat sich Sarafina selbst übertroffen und sicher werden die Jungs dort viele schöne und glückliche Stunden miteinander, mit ihren Eltern und Freund:innen verbringen.

Auch interessant:

Sarafina Wollny gibt ein Update zum Umbau: "Komplettes Chaos"

Sarafina Wollny berichtet von chaotischem Tag: "Läuft bei mir"

Sarafina Wollny: So verbringt sie ihre Abende

Verwendete Quelle:

Instagram

Sarafina Wollny in der 30. Schwangerschaftswoche: Stolz zeigt sie ihren Babybauch Sarafina Wollny in der 30. Schwangerschaftswoche: Stolz zeigt sie ihren Babybauch