"Die Wollnys": Servet und Ali hecken Plan für Loredana und Estefania aus

Lavinia und Tim schmieden einen gemeinsamen Plan vor der Hochzeit - währenddessen nehmen sich Loredana, Estefania und Harald einen Privatlehrer.

Loredana und Servet, Estefania und Ali
© RTL Zwei Presseportal
Loredana und Servet, Estefania und Ali

Bei den Wollnys stehen alle Zeichen auf Hochzeit! Lavinias Verlobter Tim hat sich bereits beraten lassen in Sachen Hochzeitsoutfit und hat auch das ein oder andere Teil anprobiert. Die Hochzeit in Jogginghose konnte ihm seine Schwiegermutter in spe hoffentlich ausreden.

Lavinia setzt sich ein Ziel

Inmitten der Hochzeitsvorbereitungen hat sich Lavinia ein Ziel gesetzt: Sie möchte ein paar Kilo abnehmen. Ihr Verlobter unterstützt sie in ihrem Vorhaben und will mitmachen bei der Diät. Ob sie ihr Abnehmziel bis zur Hochzeit schaffen werden?

Unterdessen sind Servet und Ali in der Türkei etwas genervt von ihren Liebsten, denn Estefania und ihre Schwester Loredana mäkeln an den Deutschkenntnissen der Jungs. Dabei sprechen die beiden gar nicht schlecht Deutsch! Doch scheinbar reicht das den Mädels aus Ratheim nicht.

Türkisch-Unterricht für die Wollnys

Da überlegen sich die beiden Männer, nur noch auf Türkisch miteinander zu sprechen. Dadurch wollen sie erreichen, dass Loredana und Estefania ihre Sprache so schnell wie möglich lernen, immerhin lebt die Großfamilie einen Großteil im Jahr in der Türkei - vor allem Loredana, die mit Servet ihren Sohn Aurelio in der Türkei aufzieht.

Der Plan der zwei Männer scheint aufzugehen, denn nur wenig später sieht man Este, Lore und Stiefpapa Harald am Tisch pauken, vor ihnen mehrere Zettel mit Sätzen auf Türkisch. Ein Lehrer korrigiert und hilft dem Trupp. Wie schnell die Wollnys nun also Türkisch lernen? Silvia hat in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit der Sprache gehabt - aber vielleicht wird der Rest der Familie durch die Motivation von Harald und den Mädels angesteckt und bald können alle fließend Türkisch.

Auch interessant:

"Die Wollnys": Servet und Tim spritzen sich gegenseitig ab - Silvia stempelt sie als "Vollhonks" ab

Silvia Wollny und Harald Elsenbast: Warum ist das Paar noch nicht verheiratet?

Loredana Wollny hadert mit sich: Sie weiß nicht, ob sie ihren Sohn bescheiden lassen soll

Verwendete Quelle:

RTL Zwei Programmvorschau

"Wie peinlich": Loredana Wollny zweifelt im TV an Servets und Alis Männlichkeit "Wie peinlich": Loredana Wollny zweifelt im TV an Servets und Alis Männlichkeit