Loredana Wollny postet entzückenden Moment zwischen Sohn Aurelio und Oma Silvia

Familie Wollny ist momentan zwar nicht im Fernsehen zu sehen, trotzdem lassen Silvia und ihre Kinder ihre Fans auf Social Media weiter an ihrem Leben teilhaben. Vor Kurzem erst teilt Loredana ein zuckersüßes Video von Sohn Aurelio und Oma Silvia Wollny.

Loredana Wollny, Sohn, Silvia Wollny, Aurelio
© RTLZwei@Presseportal
Loredana Wollny, Sohn, Silvia Wollny, Aurelio

Es könnte sein, dass Loredana Wollny ihr Leben in Zukunft weitaus weniger mit ihren Fans teilt, zumindest nicht mehr auf Instagram. Schon oft hatten Hater:innen mit Kommentaren bestimmte Grenzen überschritten. Vor wenigen Tagen aber noch teilt sie in einer Story ein herzzerreißendes Video von ihrem Sohn.

Aurelio hilft fleißig mit

Erst Ende Dezember feiert Aurelio seinen ersten Geburtstag. Mutter Loredana ist dabei jedoch ein wenig wehmütig zumute, weil ihr kleiner Junge so schnell wächst. Vielleicht macht sie deshalb auch so viele Fotos und Videos von dem 1-Jährigen.

In einem ihrer letzten Videos ist zu sehen, wie er Zeit mit Oma Silvia Wollny verbringt. Wer jetzt glaubt, die beiden säßen dabei auf dem Spielplatz, irrt sich allerdings gewaltig. Gut gelaunt schwingt Silvia den Staubsauger. Neben ihr der kleine Aurelio, der es ihr gleichtut.

Loredana scheint gerne Mutter zu sein

Eins ist sicher: Loredana scheint ganz vernarrt in ihren kleinen Sohn zu sein. Immer wieder taucht Aurelio in ihren Storys auf, immer wieder schwärmt sie davon, die Mutter des Kleinen zu sein.

Eigentlich hört sich das alles ganz danach an, dass Aurelio gerne noch ein Geschwisterchen haben kann. Das scheint dann aber doch noch warten zu müssen. Loredana scheint dafür bereit zu sein, den Schritt zu gehen; ihr Verlobter Servet scheint allerdings noch zu zögern.

Auch interessant:

Loredana Wollny postet süßes Pärchenfoto – Fans sind schockiert von diesem Detail

Loredana und Silvia Wollny wie im Rausch: So reagiert Servet auf den Shopping-Marathon

Loredana Wollny und ihr Servet wagen sich an die "Entweder-Oder-Challenge"

Verwendete Quellen:

Instagram: loredanawollny

Loredana Wollny zeigt sich nach 1. Geburtstag von Sohn Aurelio enttäuscht Loredana Wollny zeigt sich nach 1. Geburtstag von Sohn Aurelio enttäuscht