Loredana Wollnys Rückzug auf Social Media: "Es wurde eine Grenze überschritten"

Normalerweise postet Loredana Wollny regelmäßig Fotos aus ihrem Familienalltag. In letzter Zeit hat sie sich auf ihrem Instagram-Kanal allerdings eher rar gemacht. Das wirft bei einigen Fans Fragen auf.

Loredana Wollny, Instagram, Social Media
© RTLZwei@Presseportal
Loredana Wollny, Instagram, Social Media

Normalerweise entgeht den Wollny-Fans kaum etwas. Sie wissen nicht nur, wann bei Loredana wieder Nachwuchs geplant ist, sondern auch, wie ihr kleiner Sohn seinen Geburtstag feiert und wie es um das Visum ihres Verlobten steht. Herrscht einmal ungewöhnlich viel Stille auf ihrem Instagram-Account, machen sich einige Fans Sorgen und haken nach. Darauf antwortet Loredana jetzt.

"Es wurde eine Grenze überschritten"

Bei einem Q&A möchte einer von Loredanas Followern wissen, warum sie online nicht "mehr so aktiv" ist. Die junge Mutter entschließt sich dazu, auf die Frage einzugehen. Dabei wird klar, dass es sich nicht um ein Zeitproblem handelt oder sie - ein wenig anders als ihre Schwester - viel um die Ohren hat. Loredana schreibt:

Ich möchte diesen dummen Kommentaren aus dem Weg gehen. Tatsächlich dauert es echt lange, bis ich wirklich sauer werde, aber es kam in der Vergangenheit der Punkt, wo eine Grenze überschritten wurde und sogar Beleidigungen und Drohungen gegen mein Kind geschrieben wurden. Das ist einer der Gründe. Ich möchte mich mit sowas nicht befassen. Da nehme ich mir lieber die Zeit mit dem Kleinen und muss mich nicht aufregen.

Loredana kennt bereits ähnliche Situationen

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass sich Loredana mit fragwürdigen Kommentaren oder sogar Morddrohungen auseinandersetzen muss. Da ist es nur allzu verständlich, dass sie manchmal ein wenig Abstand von den Sozialen Medien nimmt.

Auch ihr zuletzt gepostetes Foto sorgte für viele Spekulationen. Fans fragten sich, ob mit Loredana etwas nicht stimme, es ihr gesundheitlich nicht gut gehe. Dabei war die 19-Jährige einfach nur nicht geschminkt und trug legere Kleidung.

Auch interessant:

"Die Wollnys": Calantha ist von Loredana enttäuscht und packt über die Familie aus

Loredana und Silvia Wollny wie im Rausch: So reagiert Servet auf den Shopping-Marathon

Der Verlobte von Loredana Wollny leidet "Höllenqualen" - im Beauty-Salon

Verwendete Quelle:

Instagram: loredanawollny

Scarlett Johansson ist "zu zerbrechlich" für Social Media Scarlett Johansson ist "zu zerbrechlich" für Social Media