Sorge um Loredana Wollny: Neues Foto sorgt für Spekulationen

Loredana Wollny postet vor Kurzem ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das bei einigen ihrer Fans Besorgnis auslöst.

Loredana Wollny, Gesundheit, Wollnys
© RTLZwei@Presseportal
Loredana Wollny, Gesundheit, Wollnys

Als Influencerin teilt Loredana Wollny auch private Fotos mit ihren Fans, seien es Schnappschüsse ihres kleinen Sohnes oder Pärchenfotos mit ihrem Verlobten Servet. Die neueste Aufnahme, die sie postet, sorgt allerdings für Diskussionen.

Fans reagieren besorgt auf das Foto

Als Reality-TV-Star steht Loredana Wollny im Auge der Öffentlichkeit. Leider lässt es sich da nicht vermeiden, dass unter den vielen lieb gemeinten Kommentaren auf ihren Social-Media-Accounts sich auch Hass-Kommentare mischen. Ihr letzter Beitrag sorgt nun zwar nicht für Häme, aber immerhin für Aufsehen unter ihren Follower:innen.

Wie Bunte berichtet, scheint die 19-Jährige auf dem Foto ein wenig angeschlagen auszusehen. Das führt dazu, dass Fans sich Sorgen um sie machen und sich nach ihrem Wohlergehen erkunden.

Loredana hat sich bislang nicht geäußert

Auffällig ist eigentlich nur, dass die junge Mutter nicht geschminkt ist und sich nicht in Schale geschmissen hat. Bislang hat sie sich nicht zu den Kommentaren oder Fragen geäußert.

Die Sorgen sind aber wahrscheinlich unbegründet. Manchmal bekommen junge Eltern einfach nicht den Schlaf, den sie einfach benötigen, manchmal kann eine einfache Erkältung der Grund sein und in anderen Fällen sind die Lichtverhältnisse einfach nicht optimal, wie auch ein Fan andeutet.

Auch interessant:

"Die Wollnys": Calantha ist von Loredana enttäuscht und packt über die Familie aus

Loredana Wollny möchte bald wieder Nachwuchs: "Madame hier ist aber noch nicht bereit"

Loredana macht süße Liebeserklärung: Die richtet sich aber nicht an ihren Verlobten Servet!

Verwendete Quelle:

Instagram: loredanawollny

Madonna sorgt mit neuem Foto für Diskussionen Madonna sorgt mit neuem Foto für Diskussionen