"Hartz und herzlich": Der Mannheimer Elvis darf sich über weiteren Familienzuwachs freuen

In der Sozial-Doku Hartz und herzlich können die Zuschauer den Alltag von Betroffenen miterleben. So beispielsweise auch die Höhen und Tiefen der Bewohner der Benz-Baracken in Mannheim. Dort gab es jetzt einen Grund zur Freude.

Süße Neuigkeiten aus den Mannheimer Benz-Baracken! Elvis und seine Familie dürfen sich bei Hartz und herzlich - Tag für Tag über weiteren Familienzuwachs freuen.

Tochter Jasmin hat erneut ein Mädchen bekommen

Die 19-jährige Jasmin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Das hat sie auch in den sozialen Medien schon stolz verkündet. Mittlerweile hat sie auch schon einen Namen gefunden: Ihre zweite Tochter soll Amalia heißen.

Das "kleine Mäuschen", wie Jasmin ihr Baby immer nennt, soll auch bei seiner Mutter bleiben dürfen. Ihre Tochter Meliyah hatte sie in eine Pflegefamilie geben müssen, da Jasmin selbst damals gerade erst 15 Jahre alt war.

Elvis ist also erneut Großvater geworden

Jasmins Vater Elvis hat selbst acht Kinder. Und auch über Nachwuchs bei seinen Sprösslingen durfte sich der Kultstar aus der Mannheimer Siedlung bereits freuen: Er ist jetzt dreifacher Großvater!

RTLZWEI zeigt die neuen Folgen von Hartz und herzlich immer dienstags ab 20:15 Uhr – und parallel natürlich im Livestream auf RTL+.

Auch interessant:

Bill Kaulitz: Dieser Zahnarztbesuch wird im noch lange im Gedächtnis bleiben

„Dschungelcamp“: Welche Promis wagen sich 2023 in den australischen Busch?

König Charles III. im Fernsehen: Er tritt als Gast auf in dieser TV-Show

"Hartz und herzlich": Hartz-IV-Empfangende gönnen sich teure Hobbys "Hartz und herzlich": Hartz-IV-Empfangende gönnen sich teure Hobbys