"In aller Freundschaft": Diese beiden hätten nichts gegen eine Freundschaft plus

Bei In aller Freundschaft scheint sich eine neue Liebelei anzubahnen – allerdings nicht in Form einer klassischen Beziehung.

Ilay und Ina kommen sich näher – bleibt es bei einer Freundschaft plus?
© MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
Ilay und Ina kommen sich näher – bleibt es bei einer Freundschaft plus?

In der beliebten Arztserie wird die "Harry und Sally"-Frage heiß diskutiert: Können Männer und Frauen auch einfach nur Freunde sein? Daraufhin kommen sich zwei Zuschauerlieblinge näher – jedoch anders als erwartet.

Ilay ist überzeugt: Er kann mit Frauen auch "nur befreundet" sein

In einer der kommenden Folgen diskutiert Ilay mit Kris darüber, ob Männer und Frauen einfach nur Freunde sein können. Und für ihn steht fest: Ja, das geht!

Davon will er auch Kris überzeugen – der ist jedoch skeptisch, weil Ilay dafür bekannt ist, gerne zu flirten. In der Folge vom vergangenen Dienstag ("Am offenen Herzen") schien er sogar sein Glück bei Ina zu versuchen.

Tatsächlich haben sich Ina und er zum Sushi-Essen verabredet – unter anderem, weil dort ihrer beider Lieblingsmusik gespielt wird. Auch bei ihrem Treffen kommen sie auf das Thema "nur Freundschaft" zu sprechen.

Doch dann geschieht etwas Unerwartetes

Ina selbst hat derzeit eigentlich die Nase voll von den Männern – oder zumindest von Arbeitsplatzromanzen. Dennoch können sich die beiden den ein oder anderen Flirt nicht verkneifen. Der Abend wird immer länger, sie setzen ihn bei Ilay fort, um dort weiterer 80er-Jahre-Musik zu lauschen.

Bei einem guten Glas Wein stellen sie, trotz Ilays Beteuerung, er könne mit Frauen auch "nur befreundet" sein, fest: Eigentlich spräche auch nichts gegen eine Freundschaft plus!

Ob die beiden tatsächlich eine derartige Beziehung eingehen oder am Ende vielleicht sogar das neue Traumpaar werden, erfahren die Zuschauer:innen in den kommenden Folgen von In aller Freundschaft.

Verwendete Quellen:

MDR-Sendungsvorschau: "In aller Freundschaft"

TVdigital: In aller Freundschaft: Ist hier ein neues Traumpaar in Sicht?

Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie? Roseanne: Was wurde aus Roseanne Barr aus der gleichnamigen TV-Serie?