"Riverdale"-Star Vanessa Morgan: Kurz nach Baby-News folgt die Scheidung

Die Riverdale-Schauspielerin Vanessa Morgan verkündet via Instagram die frohe Kunde: Sie ist schwanger! Aber das Glück ist nur von kurzer Dauer: Ihr Mann hat die Scheidung eingereicht!

Vanessa am Set von "Riverdale"
© Vanessa Morgan@Instagram
Vanessa am Set von "Riverdale"

Vanessa Morgan hat am vergangenen Freitag via Instagram bekannt gegeben, dass sie ein Kind erwartet. In dem Post schreibt sie auch, dass es ein Junge wird und er im Januar 2021 zur Welt kommen soll.

Vorfreude aufs Baby

Die Riverdale-Schauspielerin ist überglücklich über die Schwangerschaft und teilt mit der Info auch gleich ein paar Schnappschüsse, die die glückliche Bald-Mama zeigen. In dem Posting spürt man regelrecht die Vorfreude auf ihren Jungen:

Dieses kleine Wesen hat mir bisher schon so viel Glückseligkeit beschert und ein Gefühl von einem höheren Sinn im Leben. ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

Außerdem schreibt die Schwangere, dass sie selbst im Rampenlicht steht, seitdem sie sechs Jahre alt ist. Auch wenn sie selbst die Aufmerksamkeit sehr genossen hat, möchte sie nicht das gleiche Leben für ihr Kind. Sie will ihren Sohn aus der Öffentlichkeit heraushalten und er soll später selber entscheiden, ob er ins Rampenlicht möchte oder nicht.

Scheidung ist bereits eingereicht

Die grenzenlose Freude über die Schwangerschaft hat aber auch einen bitteren Beigeschmack, immerhin hat ihr Ehemann Michael Kopech schon im Juni die Scheidung eingereicht, wie das US-Portal Just Jared jetzt berichtet. Der Grund für die Scheidung ist noch nicht bekannt.

Die Ehe von Vanessa und Michael hat leider nicht sehr lange gehalten, dabei fängt alles so schön an: Letztes Jahr macht ihr der Baseball-Star nach nur einem Jahr Beziehung einen Antrag, im Januar 2020 wird geheiratet, jetzt ist die Schauspielerin schwanger.

Klingt nach einer Bilderbuch-Beziehung, wenn da nicht die Scheidung wäre ... Aber wir sind uns sicher, dass eine Powerfrau wie Vanessa sich die Vorfreude auf das Leben als Mama dadurch nicht vermiesen lassen wird!

Vor Netflix: Das sind die ersten Fernsehauftritte der Stars von Riverdale Vor Netflix: Das sind die ersten Fernsehauftritte der Stars von Riverdale