"Bergdoktor"-Darstellerin Ronja Forcher verrät Details zu ihrer bevorstehenden Hochzeit!

Sie ist der Serienliebling der Arztserie "Der Bergdoktor": Als Lilli Gruber haben die Zuschauer:innen Ronja Forcher heranwachsen gesehen. Mittlerweile ist sie erwachsen und steht kurz vor ihrer Hochzeit! Im Interview gab sie Details bekannt!

Ronja Forcher
© Gisela Schober / Kontributor@Getty Images
Ronja Forcher

Bei der österreichischen Schauspielerin Ronja Forcher dürfte es momentan drunter und drüber gehen. Nicht nur, dass sie mitten in den Hochzeitsplänen steckt: Der Serienstart der 16. Staffel des "Bergdoktors" steht bevor!

Wann findet die Hochzeit von Ronja Forcher und Felix Briegel statt?

Und dafür gilt es kräftig die Werbetrommel zu rühren. Deswegen ist Ronja Forcher bei Jörg Kachelmann in der Sendung "Riverboat" zu Besuch. Dort spricht sie nicht nur darüber, was ein Serien-Aus beim "Bergdoktor" für sie bedeuten würde - für viele Fans ist die Serie ohne die Tochter der Titelfigur unvorstellbar -, sondern verrät auch mehr über ihre Hochzeitspläne.

Denn seit zwei Jahren ist sie mit Schauspielkollegen Felix Briegel verlobt. Zwar gelingt es Moderator Jörg Kachelmann nicht, ihr das genaue Datum aus der Nase zu ziehen, dafür verrät sie aber ein wichtiges Detail über die Hochzeit.

Wo findet die Hochzeit von Ronja Forcher und Felix Briegel statt?

So verrät Forcher, wo die Hochzeit stattfinden soll: "Wir werden auf jeden Fall in Tirol heiraten, in unserer Heimat, das ist klar für uns." Doch bei der Frage nach dem Termin hält sie sich bedeckt und antwortet auf die Nachfrage, ob es bald so weit sei mit einem wagen "Vielleicht".

Was derzeit auf jeden Fall sicher sein dürfte, ist, dass Forcher derzeit einen vollen Terminkalender hat. Am 15. Juli veröffentlicht sie ihr Debütalbum "Meine Reise" als Sängerin. Zusätzlich stehen die nächsten Wochen einige Drehtermine an.

Auch interessant:

"Unter uns": Das machen die ehemaligen Serienlieblinge heute

GZSZ: Mit diesen Personen sind die Darsteller:innen im echten Leben liiert

Was machen die ehemaligen "GZSZ"-Stars heute?

Mehr zu Ronja Forcher verraten wir euch im Video!

"Sehr emotionale Zeit": Ronja Forcher über "Bergdoktor"-Aus "Sehr emotionale Zeit": Ronja Forcher über "Bergdoktor"-Aus