Verhindert dieser "Sturm der Liebe"-Fiesling das Happy End des aktuellen Traumpaars?

Es könnte alles so schön sein: Ana scheint endlich den Mann ihrer Träume gefunden zu haben. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken am Liebeshimmel auf ...

Sturm der Liebe, Traumpaar, Trennung, Fürstenhof, Ana, Vincent, Philipp, Hinterhalt, Fiesling, Erbe, Hochzeit
© Contributor@Getty Images
Sturm der Liebe, Traumpaar, Trennung, Fürstenhof, Ana, Vincent, Philipp, Hinterhalt, Fiesling, Erbe, Hochzeit

Bei Sturm der Liebe scheinen die Zeichen auf Happy End zu stehen: Ana und Vincent kommen sich endlich näher, Philipp war von Ersterer ohnehin nie so richtig angetan. Doch ein Schicksalsschlag am Fürstenhof bringt nun alles ins Wanken.

Ana und Vincent schweben auf Wolke sieben

Während Vincent schon lange auf Ana steht, hatte sie bisher vor allem Augen für Philipp. Der wiederum interessiert sich eigentlich mehr für die wohlhabende Zoe, tat aber bisher zumindest halbherzig so, als interessiere er sich für Ana. Denn die hat ein gutes Verhältnis zu seiner reichen Großtante, deren Erbe er will.

Jetzt endlich, nachdem sich Vincent lange und verbunden mit vielen Risiken so gut um Ana Pferd gekümmert hat, scheint auch sie endlich zu erkennen, was sie an dem jungen Mann hat. Es kommt zum Kuss und die beiden schweben gemeinsam auf Wolke sieben.

Der plötzliche Tod von Wilma stellt aber alles auf den Kopf

Doch das Glück scheint nicht lange zu halten: Als Philipps Großtante Wilma plötzlich stirbt, wird bekannt: Ana ist quasi Alleinerbin!

Das ruft auch Philipp wieder auf den Plan – denn er will unbedingt an "sein" Erbe ran, wie ARD in der Vorschau verrät:

Philipp hat nur noch ein Ziel: Er muss Ana heiraten, um doch noch an das Erbe zu kommen! Zunächst ist er siegessicher, da diese seit ihrer Kindheit in ihn verliebt ist. Doch er muss entsetzt feststellen, dass Ana sich in Vincent verliebt hat und in ihm selbst nur noch einen Freund sieht. Fest entschlossen will er das Glück der beiden um jeden Preis zerstören.

Philipp säht bei Ana Zweifel an Vincent– folgt die Trennung?

Philipp schreckt vor Nichts zurück und tut sich sogar mit Natalie zusammen: Sie und Vincent hatten eine Vegas-Ehe, die eigentlich aber längst annulliert sein sollte ...

Werden Ana und Vincent den perfiden Plan der beiden durchschauen – oder folgt die bittere Trennung statt eines Happy Ends?

Auch interessant:

"Sturm der Liebe"-Verrat: Wird der Fürstenhof jetzt etwa doch verkauft?

"Sturm der Liebe": Jetzt ist klar, ob Erik und Yvonne wirklich heiraten

"Sturm der Liebe": Milan Marcus steigt ein - und sorgt für viel Drama

Verwendete Quellen:

ARD: Sendungsvorschau "Sturm der Liebe"

TVMovie: „Sturm der Liebe“: Trennung nach Kuss | Jetzt wird es richtig böse!

Beliebter "Sturm der Liebe"-Neuling: Wird er der nächste Traummann am Fürstenhof? Beliebter "Sturm der Liebe"-Neuling: Wird er der nächste Traummann am Fürstenhof?