Adele präsentiert ihren neuen Freund: Trotzdem sind Fans unzufrieden

Adele meldet sich mit einem Paukenschlag auf Social Media zurück. Stolz postet sie ein Bild mit ihrem neuen Freund. Trotzdem sind ihre Fans unzufrieden: Woran liegt das?

Adele präsentiert ihren neuen Freund: Trotzdem sind Fans unzufrieden
Weiterlesen
Weiterlesen

Nach fast 10 Wochen meldet sich Adele endlich wieder zurück auf Social Media. In einem Instagram-Post, den sie am Sonntag veröffentlicht, zeigt sie ihren wartenden Fans, was sie während ihrer Auszeit wohl getrieben hat. Die Sängerin hat sich allen Anscheins nach auf ihr Privatleben konzentriert und präsentiert nun stolz ihren neuen Freund.

Sängerin Adele präsentiert ihren neuen Freund

Im dritten Foto der Bilderreihe ist Adele an der Seite eines Mannes zu sehen. Dabei handelt es sich um den Sportagenten Rich Paul, der in der Szene unter anderem bekannt ist für das Managen von Basketball-Stars wie Lebron James und Ben Simmons.

Die Beschreibung unter den Bildern, ein schlichtes Herz, bestätigt die Gerüchte, die beiden könnten in einer Beziehung sein. Daran besteht nun kein Zweifel mehr.

Fans warten auf neues Album

Zwar freuen sich Adeles Fans über die Liebesneuigkeiten, trotzdem wird die Kommentarsektion unter dem Post von einem anderen Thema dominiert. Viele User sind unzufrieden und wollen nur eines wissen: Wo bleibt das neue Album der Sängerin?

Seitdem TV-Moderator Alan Carr, ein guter Freund von Adele, Anfang des Jahres offenbart hat, dass ein Album in der Produktion ist, warten ihre Fans gespannt auf die Ankündigung. Doch diese ist bislang ausgeblieben.

Schon seit sechs Jahren keine neue Musik mehr

Der neue Post der 33-Jährigen zeigt, dass sie aktuell andere Dinge im Kopf hat, als sich auf die Musik zu konzentrieren. Ganz offensichtlich ist ihr ihr Privatleben wichtiger. Eine Entscheidung, die ihre Unterstützer einfach hinnehmen müssen.

Adele hat zuletzt 2015 mit dem Album "25" die Charts gesprengt. Innerhalb kürzester Zeit bricht sie alle Rekorde, die es bis dahin zur Veröffentlichung einer Sammlung gab. Danach ist es still geworden um den Popstar. Wie lange es wohl noch dauern wird, bis wir uns über neue Songs freuen dürfen?