"Andere Kiffen": Désirée Nick verrät, wonach sie süchtig ist

Désirée Nick hat wohl die gefürchtete Zunge Deutschlands, denn ihren bissigen Humor hat sie in ihrer langen Karriere perfektioniert. Jetzt macht die 65-Jährige ein Sucht-Geständnis der anderen Art!

Mit der spitzen Zunge von Désirée Nick durften vor Kurzem auch die Määädchen von Heidi Klum das erste Mal Bekanntschaft schließen. Doch sie sind lange nicht die Ersten, mit denen sich La Nick regelmäßig anlegt: Neben Dolly Buster hat auch "Berlin - Tag & Nacht"-Schauspielerin Emmy Russ schon ihr Fett wegbekommen.

"Bombenfigur ist kein Zufall"

Neben ihrer spitzen Zunge legt die ehemalige Dschungelkönigin besonderen Wert auf ihr Auftreten. Eine schlanke Figur ist ihr sehr wichtig und sie steckt viel Arbeit und Mühe in den Erhalt ihrer schlanken Taille, wie sie im Interview mit BUNTE verrät:

In meinem Alter eine solche Bombenfigur zu haben, das ist auch kein Zufall. Genau wie die Leute glauben, Erfolg wäre Zufall, Glück wäre Zufall, eine tolle Figur wäre Zufall. Nein, man muss schon was dafür tun.

"Bin mangosüchtig"

In Berlin spricht Nick, wie BUNTE berichtet, bei der Vorführung des Audioguides "Kaufland Marktführer" darüber, wie sie ihre Figur schlank hält. Natürlich sei es eine Veranlagung, aber eine schlanke Figur bedeute auch einiges an Arbeit. So landen bei La Nick nur bestimmte Lebensmittel auf dem Teller:

Ich mag ganz einfache Sachen. Zum Beispiel Frühlingsquark mit Leinöl und Kartoffeln. Folienkartoffeln, Krautsalat, Karottensalat, Kartoffelsalat, grüne Salate. (...) Wie andere kiffen wollen, bin ich ja mangosüchtig. Ich könnte mich nur noch von Mangos ernähren.

Ins Fitnessstudio geht die TV-Bekanntheit allerdings nicht. Im Video verraten wir euch, wie sie sich trotzdem fit hält!

Auch interessant:

Désirée Nick ätzt gegen das Dschungelcamp: "Es ist ein Konzept für Ikonen und nicht für Nobodies"

Désirée Nick wird zur Stalkerin: Eine Frau muss sich besonders vor ihr in Acht nehmen

So sehr hat Desirée Nick unter der heimlichen Beziehung mit Heinrich Prinz von Hannover gelitten

Pride Month: Désirée Nick fordert Änderung im Grundgesetz

Désirée Nick: Streit mit Dolly Buster eskaliert in RTL-Show Désirée Nick: Streit mit Dolly Buster eskaliert in RTL-Show