Boris Becker im Knast: Deswegen zerbrach die Ehe mit Noch-Ehefrau Lilly

Boris Becker hat gegenwärtig viel Zeit, um über seine Vergangenheit nachzudenken. Ob er im Londoner Knast Wandsworth seine Ehe mit Noch-Ehefrau Lilly Revue passieren lässt?

Es ist der Londoner Knallhart-Knast: In Wandsworth muss Boris Becker derzeit seine Zeit absitzen und das fällt ihm sichtlich schwer, gilt er dort doch schon als Nervensäge! Dass er seinen Verflossenen noch viel bedeutet, wird spätestens jetzt sichtbar, da sie jetzt gemeinsame Sache machen, um ihn den Rücken zu stärken.

Dabei gab es vor Kurzem noch Beef zwischen seiner Noch-Ehefrau Lilly Becker und der neuen Frau an seiner Seite: Lilian de Carvalho Monteiro. Ein Grund mehr, auf einige seiner Verflossenen, Ehefrauen, Lebensgefährtinnen und Affären zurückzublicken.

Boris und Lilly Becker: Darum zerbrach ihre Ehe

Das Ende zwischen Lilly und Boris Becker hatte sich sichtbar angekündigt. Doch lange Zeit war der Grund für ihre Trennung nicht bekannt. Vor Gericht heißt es offiziell, dass "unvernünftiges Verhalten" zum Ende Beziehung beigetragen habe, wie VIP berichtet.

Im Interview mit BUNTE hat Becker dann exklusiv verraten, was schiefgelaufen ist:

Ihre und meine Lebensanschauung haben irgendwann nicht mehr zusammengepasst. Wir stammen aus komplett verschiedenen Welten. Anfangs war das reizvoll, irgendwann hat man den anderen nicht mehr verstanden. Und das macht es unmöglich, zusammenzubleiben.

Patchwork-Familie: Vorwürfe an Lilly

Hinzukommt, dass das Leben in der Patchwork-Familie für viele Komplikationen und Konflikte sorgte. Lilly schien damit überfordert, zu Boris sämtlichen Kindern eine Beziehung aufzubauen, so sei das Verhältnis zwischen Lilly und den älteren Söhnen Noah (24) und Elias (19) von Becker "nicht immer spannungsfrei" gewesen.

Man spürt den Vorwurf des 51-Jährigen an seine Verflossene, als er außerdem sagt: "Auch mit Anna kam Lilly nicht zurecht. Es war für mich als Vater extrem schwierig, da zu vermitteln."

Und obwohl Lilly ihren Bruder Amadeus, das gemeinsame Kind von Boris und Lilly kennt, habe Lilly "nie ein Interesse daran (gehabt), ein Verhältnis mit Anna aufzubauen, was ich ihr gegenüber auch kritisiert habe."

Warum Becker trotzdem nicht mit Wut auf die gemeinsame Zeit zurückblickt, verraten wir euch im Video.

Weitere Infos:

Boris Beckers Anwalt knöpft sich Lilly Becker vor: "Zurückhaltung wäre hier angebracht"

Boris Becker im Knast: Das waren seine Frauen und Affären

Boris Becker im Gefängnis: Solange darf er seine Zelle täglich verlassen

Lilly und Boris Becker: Warum sind sie noch verheiratet?

Michelle Hunzikers Tochter freut sich über Ehe-Aus mit Tomaso: Will sie ein Liebes-Comeback ihrer Eltern? Michelle Hunzikers Tochter freut sich über Ehe-Aus mit Tomaso: Will sie ein Liebes-Comeback ihrer Eltern?