Dagi Bee: Beste Freundin von DSDS-Star schwanger

Schon seit einigen Wochen ist bekannt, dass Dagi und Eugen ein Kind bekommen. Jetzt erfahren wir: Auch ihre beste Freundin ist schwanger und deshalb richtet die Influencerin emotionale Worte an ihre BFF.

Dagi Bee: Beste Freundin von DSDS-Star schwanger
Weiterlesen
Weiterlesen

Dagi Bee ist schwanger, das erfahren ihre Fans schon vor einigen Wochen. Die Influencerin und ihre Ehemann, die schon seit drei Jahren verheiratet sind, sind total happy über den Nachwuchs.

Schwangerschaft im Doppelpack

Jetzt kommt noch eine schöne Nachricht dazu: Dagis beste Freundin Jacky ist ebenfalls schwanger! Wie die 26-Jährige, die erst vor Kurzem in Quarantäne musste, auf Instagram verkündet, freut sie sich wahnsinnig über die Doppel-Schwangerschaft:

Was gibt es Schöneres, als mit seiner besten Freundin gleichzeitig schwanger zu sein? Ich freue mich so für euch!

Spätere BFFs

Damit endet die Ankündigung aber noch nicht. Dagi hofft nänlich schon drauf, dass ihr Kind und das ihrer Freundin sich später genauso gut verstehen werden wie die beiden werdenden Mütter:

Unsere Babys sind noch im Bauch, aber haben jetzt schon einen Freund!

25. Schwangerschaftswoche

Mehr Details zu der Schwangerschaft ihrer BFF verrät Dagi, die selber schon in der 25. Woche ist, aber nicht. Braucht sie aber auch gar nicht, denn mit der Verlinkung ihrer Freundin und deren Partner kommen die Fans auch selber auf die Antworten ihrer Fragen.

Wer wohl der Papa des ungeborenen Babys ist? Und nein, wir reden nicht von Dagis Baby-Daddy, sondern von dem Vater von Jacky Kind, denn der Mann ist kein Unbekannter.

Es handelt sich dabei um Christopher Schnell, den viele bereits kennen. Er hat 2008 und 2014 bei DSDS teilgenommen und ist daher vielen noch ein Begriff.