"Der Bergdoktor": Offizielles Foto zum Drehstart führt Lücken im Cast vor Augen!

Die Darsteller:innen der beliebten ZDF-Serie "Der Bergdoktor" stecken mitten in Dreharbeiten zur 16. Staffel. Jetzt ist das offizielle Foto zum Drehstart da - und führt vor Augen, dass es einige Veränderungen gibt.

2008 wurde die erste Folge des "Bergdoktors" ausgestrahlt. Mittlerweile geht die Erfolgsserie in die 16. Runde! Seitdem die Dreharbeiten zur 16. Staffel begonnen haben, steht fest, dass es einige Änderungen gibt: Zwei der "Bergdoktor"-Stars fehlen am Set, andere kommen hinzu!

Auf dem Foto mit dabei

Jetzt postet Schauspielerin Andrea Gerhard das offizielle Foto des Drehstarts vom ZDF auf Instagram. Das Foto führt unweigerlich vor Augen, dass es beim Cast einige Lücken gibt.

Vor der wunderschönen Bergkulisse sind Hans Sigl, Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber), Heiko Ruprecht (Hans Gruber), Andrea Gerhard und Ronja Forcher (Lilli Gruber) auf einem Traktor zu sehen.

Diese "Bergdoktor"-Stars fehlen

Zu dem Post schreibt die Schauspielerin:

Wir drehen. Aber das wisst ihr eh schon. Dieses Drehstartfoto wollte ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Seit ein paar Wochen laufen nun die Dreharbeiten der 16. Staffel! Ich war auch schon ein paar Mal unten & u. a. ist dieses Foto entstanden!

Auffällig daran: Im letzten Jahr waren auf dem Foto auch noch Ines Lutz, die Dr. Grubers Verlobte Anne Meierling spielte, und Timon Ballenberger, Lillis Freund Robert Schwarz, zu sehen. Jetzt sind die beiden nicht mehr mit am Start.

Mehr dazu im Video.

Weitere Informationen:

An der Seite von Barbara Schöneberger: "Bergdoktor"-Star Hans Sigl macht Florian Silbereisen Konkurrenz

"Der Bergdoktor" vor dem Aus: Das spricht für einen Ausstieg von Hans Sigl

"Bergdoktor"-Darstellerin Ronja Forcher verrät Details zu ihrer bevorstehenden Hochzeit!

"Sehr emotionale Zeit": Ronja Forcher über "Bergdoktor"-Aus

"Bergdoktor"-Stars früher: So hat der Cast der Arztserie vor 14 Jahren ausgesehen "Bergdoktor"-Stars früher: So hat der Cast der Arztserie vor 14 Jahren ausgesehen