Fürst Albert: Seine Tochter Jazmin hat Ähnlichkeit mit einem ganz anderen Royal (Foto)

Fürst Albert hat nicht nur die Zwillinge Gabriella und Jacques, sondern noch zwei weitere Kinder. Seine uneheliche Tochter sieht aber einem anderen Royal zum Verwechseln ähnlich!

Albert ist in seinem Leben viel rumgekommen und erst mit seiner Charlène, die derzeit in einer Klinik wegen körperlichen und seelischen Problemen behandelt wird, ist er sesshaft geworden.

Uneheliche Kinder

Lange vor seiner Ehe mit Charlène bekommt er mit zwei verschiedenen Frauen Kinder. Mit Flugbegleiterin Nicole Coste hat er einen Sohn namens Alexandre, der 2021 volljährig geworden ist.

Zum Zeitpunkt von Alexandres Geburt hat der Fürst allerdings schon eine Tochter: Jazmin Grace Grimaldi kommt bereits 1992 zur Welt. Da aber weder Jazmin noch Alexandre aus einer Ehe hervorgegangen sind, haben die beiden keinen Anspruch auf den Thron.

Jazmin Grace Grimaldi

Stattdessen wird Alberts ehelicher Sohn Jacques später mal den Titel von seinem Vater übernehmen. Doch zurück zu Jazmin. Ihre Mutter Tamara Rotolo, die aus Kalifornien stammt, zieht Jazmin in den USA groß. Inzwischen hat sich der Grimaldi-Spross als Sängerin und Schauspielerin einen Namen gemacht.

Auf ihrem Instagram-Account sieht man, dass sie sehr gut in der Welt der Schönen und Reichen vernetzt ist, so hat sie beispielsweise schon den Sexiest Man Alive getroffen und jettet um die Welt.

Große Ähnlichkeit

Eines fällt auf, wenn man sich ihren Account etwas genauer ansieht, denn mit einem bestimmten Royal hat sie besondere Ähnlichkeit. Und dabei handelt es sich nicht um ihren Vater Albert!

Stattdessen geht es um ihre Halbschwester Gabriella. Jazmin postet gelegentlich Fotos aus ihrer Kindheit, und wer diese mit Fotos von Gabriella vergleicht, der kann die Ähnlichkeit gar nicht übersehen! Die Stupsnase, die Gesichtsstruktur... Aber seht selbst!

thumbnail
Gabriella an der Hand ihrer Tante Stephanie  PLS Pool@Getty Images
Charlène von Monaco: Wunderschönes Foto mit Fürst Albert und den Zwillingen wirft Fragen auf Charlène von Monaco: Wunderschönes Foto mit Fürst Albert und den Zwillingen wirft Fragen auf