Harry und Meghan: Zu diesen Royals haben sie noch immer Kontakt
Harry und Meghan: Zu diesen Royals haben sie noch immer Kontakt
Harry und Meghan: Zu diesen Royals haben sie noch immer Kontakt
Weiterlesen

Harry und Meghan: Zu diesen Royals haben sie noch immer Kontakt

Von Ipek Nesin

So schlecht stand es wohl noch nie um Prinz Harry, Herzogin Meghan und die britischen Royals. Zwischen Harry, Prinz Charles und Prinz William soll es mehr als angespannt sein. Wie gut, dass er trotz allem noch Verbündete in der Familie hat, die ihm zur Seite stehen.

Harry und Meghans Interview mit Oprah Winfrey hat dem angespannten Verhältnis mit mehreren Mitgliedern des britischen Königshauses wohl den letzten Dolchstoß versetzt. Die Rassismus-Vorwürfe sowie die unterlassene Hilfeleistung bei Meghans Suizid-Gedanken wiegen einfach zu schwer.

Harry und Meghan haben noch Unterstützer in der Familie

Harry verrät außerdem, dass sein Vater Prinz Charles eine Zeit lang nicht seine Anrufe beantwortet und ihn finanziell nicht mehr unterstützt haben soll. Auch ein erster Annäherungsversuch der beiden Brüder Harry und William nach dem Interview soll gründlich daneben gegangen sein, verrät die Journalistin und Vertraute der Sussexes, Gayle King.

Klingt, als würden sich Harry und Meghan immer weiter von der Familie entfernen. Wie gut, dass es noch ein paar Royals gibt, die den beiden in diesen Zeiten zur Seite stehen. Neben der Queen höchstpersönlich, zu der Harry so viel Kontakt wie noch nie haben soll, ist eine von ihnen Harrys Cousine Zara Tindall, die Tochter von Prinzessin Anne.

Zu ihr und ihrem Ehemann Mike sollen die Sussexes ein gutes und freundschaftliches Verhältnis haben. Harry ist sogar einer der Taufpaten von Lena, der zweiten Tochter von Zara und Mike. Als am 21. März das dritte Kind der beiden auf die Welt gekommen ist, sollen Harry und Meghan den beiden ihre Glückwünsche ausgerichtet haben.

Prinzessin Eugenie steht von Anfang an hinter den beiden

Eine weitere Vertraute von Harry und Meghan ist Prinzessin Eugenie. Ihr steht Harry schon immer sehr nah und auch zu Meghan soll sie eine enge Beziehung haben. Ein Insider berichtet der US Weekly: "Eugenie ist wirklich das einzige Mitglied der Königsfamilie, dem Meghan noch nahesteht." Gut, dass es von Harry und Meghan auch Positives zu berichten gibt.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen