Heidi Klum im Schlemmerglück: Bill Kaulitz verwöhnt seine Schwägerin zum Geburtstag
Heidi Klum im Schlemmerglück: Bill Kaulitz verwöhnt seine Schwägerin zum Geburtstag
Weiterlesen

Heidi Klum im Schlemmerglück: Bill Kaulitz verwöhnt seine Schwägerin zum Geburtstag

Am 1. Juni feierte Heidi Klum ihren 47. Geburtstag. Zu ihrem Freudentag durfte sich die Model-Mama auf eine wahres Schlemmerfest freuen. Bill Kaulitz hat für seine Schwägerin groß aufgetischt...

Für den 47. Geburtstag von Schwägerin Heidi Klum hat sich Bill Kaulitz einiges einfallen lassen. In der gemeinsamen Wahlheimat Los Angeles wird kulinarisch groß aufgefahren. Bill tischt reichlich köstliche Leckereien auf, die Heidi an ihre Heimat Deutschland erinnern dürften.

Bienenstich und Reibekuchen

Bill Kaulitz ist sichtlich stolz auf die von ihm organisierte Geburtstagsparty für Model-Mama Heidi und teilt Fotos von diesem fröhlichen Tag in seiner Insta-Story. "Ich habe für meine Schwägerin einen Familienbrunch geschmissen", verrät der Tokio Hotel-Sänger und zeigt die vielen Köstlichkeiten, mit denen er Heidi überrascht.

Dazu gehören auch einige Leckereien aus der deutschen Heimat, die Bill selbst gebacken hat. Mit hausgemachtem Bienenstich und Pflaumenkuchen und einem selbst zubereiteten Reibekuchen lädt die Patchwork-Familie Klum-Kaulitz in ihrer kalifornischen Wahlheimat zum Schlemmen ein.

Heidi im Schlemmerparadies

Das Brunchbuffet ist reichlich gedeckt und wird mit Tomaten und Mozzarella, Champagner und sogar einem Obstigel abgerundet. Auf Instagram teilt Bill auch ein Foto des strahlenden Geburtstagskindes. Die Überraschung scheint ihm sichtlich gelungen zu sein.

Doch auch Ehemann Tom beschenkt Heidi reichlich. Mit jeder Menge Rosen und weißen Kerzen sorgt der Sänger für die nötige Portion Geburtstagsromantik. Ein gelungener Geburtstag - und auch wir wünschen Heidi nachträglich alles Gute zu ihrem Geburtstag! Mehr über die tolle Geburtstags-Sause könnt ihr in unserem Video sehen.

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen