Herzogin Kate begeistert im grünen Pailletten-Kleid

Kate Middleton liebt Mode - und begeistert uns mit einem grünen Kleid. Aufmerksame Beobachter erkennen das Dress wieder!

Herzogin Kate begeistert im grünen Pailletten-Kleid
Weiterlesen
Weiterlesen

Kate Middleton liebt Mode und sieht bei jeder Gelegenheit atemberaubend aus! Sei es in Outfits von H&M oder Zara, oder mit günstigen Ohrringen von Asos, die man leicht nachshoppen kann.

Wunderschön in jedem Outfit

Denn Kate ist dafür bekannt, dass sie auch bei günstigen Marken einkauft, wodurch ihre Looks für jede Frau erschwinglich werden und mit einem geübten Auge leicht nachzustylen sind.

Aber Kate wäre keine Herzogin, wenn sie nicht auch kostspielige Kleider tragen würde. Erst kürzlich begeistert sie in einem Outfit ganz in Rot, bestehend aus einem Turtleneck-Pullover, den sie in einen gleichfarbigen roten Rock gesteckt hat.

thumbnail
Kate im roten Look Karwai Tang@Getty Images

Grün steht ihr besonders gut

Nicht nur Rot steht ihr, sondern auch Grün! Vor allem ein dunkleres Grün passt perfekt zu ihren braunen Haaren und ihrem Teint. Ihr seid noch nicht überzeugt? Na, dann schaut selbst:

thumbnail
Auch grün steht der Herzogin hervorragend  Max Mumby/Indigo@Getty Images

Sieht die Herzogin von Cambridge nicht umwerfen aus in dem grünen Pailletten-Kleid, das sie anlässlich der Royal Variety Performance am 18. November 2021 trägt? Wir finden, sie ist ein echter Eye-Catcher in diesem Glitzerkleid!

Der Preis hat es in sich

Das smaragdgrüne Kleid der Marke Jenny Packham ist aber nicht nur mit Pailletten besetzt, sondern auch mit Perlen. Und das kostet so einiges: Rund 3.600 britische Pfund (mehr als 4.200 Euro) muss man für ein solches Kleid zahlen.

Kate ist aber zum Glück niemand, der ein solches Traumkleid nur ein einziges Mal anzieht. Bereits 2019 hat sie das Dress auf ihrer Pakistan-Tour, die sie gemeinsam mit ihrem Mann William unternommen hat, getragen.

Andere Royals könnten sich mal eine Scheibe von Kate abschneiden und ihre Kleider mehr als nur einmal tragen. Um im Schrank zu verrotten, sind sie nämlich definitiv zu schön!

Royals: Herzogin Camilla wird auf Instagram attackiert Royals: Herzogin Camilla wird auf Instagram attackiert