Herzogin Kate: Ihr Trick für strahlend schöne Haut dauert nur eine Minute

Herzogin Kate hat einen Beauty-Hack, der euch garantiert gefallen wird.

Herzogin Kate sieht immer umwerfend aus, egal ob im grünen Pailletten-Kleid oder in einem günstigen Zara-Outfit. Und weil ihre Looks so beliebt sind, sind die Teile, die Herzogin Kate trägt, auch immer schnell vergriffen.

Keine Zeit für eine lange Beauty-Routine

Aber wie schafft sie es, mal abgesehen von ihren coolen Outfits, so strahlend auszusehen und so gute Haut zu haben? Das Magazin Hello! kennt den Schönheitstrick der Herzogin von Cambridge.

Dort heißt es nämlich unter anderem, dass die dreifache Mama keine Zeit für eine ausführliche Beauty-Routine am Morgen hat. Kommt das noch jemandem bekannt vor???

Ihr Trick dauert nur eine Minute

Dann kommt hier Kates einfacher Trick für strahlend schöne Haut, ohne viel Zeit in Make-Up und eine gründliche Gesichtsreinigung zu investieren. Die Frau von Prinz William benutzt einfach abends einen Frottee-Waschlappen, mit dem sie sich das Gesicht wäscht und das ist auch schon alles!

Diesen Trick scheint sie von ihrer ehemaligen Visagistin Arabella Preston gelernt zu haben, denn wie Hello! berichtet, ist ein Frottee-Waschlappen laut Arabella nicht nur besonders gut für die Reinigung des Gesichts geeignet, sondern sorgt gleichzeitig auch noch für ein leichtes Peeling und eine gute Durchblutung der Haut.

Was Kate Außerdem dabei hilft, eine reine Haut zu bekommen: Sie isst sehr gesund und es gibt nur selten Junkfood oder ungesunde Snacks auf ihrem Teller. Stattdessen ist die Herzogin viel Gemüse und Obst. Und das sieht man nicht nur an ihrer Figur, sondern eben auch an ihrer Haut.

Kate Middleton: So schön geht sie zum Abendessen mit Donald Trump! Kate Middleton: So schön geht sie zum Abendessen mit Donald Trump!