Herzogin Kate: Schwanger mit Zwillingen?

Baby-News bei Kate und William! Die Herzogin soll schwanger sein - und das gleich mit Zwillingen!

Herzogin Kate: Schwanger mit Zwillingen?
Weiterlesen
Weiterlesen

Juhu, endlich wieder Baby-News von den Royals! Nachdem die letzten Nachrichten nicht so erfreulich waren - immerhin hat Herzogin Meghan im Sommer eine Fehlgeburt erlitten - sollen die News diesmal endlich wieder positiver Natur sein.

Sie wollen eine Großfamilie

Wie die US-amerikanische InTouch wissen will, soll Herzogin Kate wieder schwanger sein! Gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz William hat sie schon drei gemeinsame Kinder: George (7), Charlotte (5) und Louis (2).

Die beiden wünschen sich eine große Familie, weshalb die Baby-Planung nach Louis auch noch nicht abgeschlossen sein soll. Insider berichten, dass das Ehepaar gerne noch mehr Kinder hätte.

Kate soll Zwillinge erwarten

Und was wäre besser für eine Großfamilie als Zwillinge? Herzogin Kate soll nämlich gleich zwei Babys erwarten! Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, hätten Kate und William direkt eine Hand voll Kinder!

Es wird gemunkelt, dass die beiden, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen, sogar schon an künstliche Befruchtung gedacht haben sollen. Allem Anschein nach hat es jetzt wohl aber auch ohne Hilfe geklappt!

Nicht der einzige schwangere Royal

Falls sich das Gerücht um Kates Schwangerschaft bewahrheitet, dann wäre sie aktuell nicht der einzige schwangere britische Royal! Denn auch Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann erwarten ein Kind.

Noch dazu stehen bei Kate und William ganz andere Veränderungen an: Die beiden sollen neue Nachbarn bekommen, denn immerhin steht das Frogmore Cottage seit Harrys und Meghans Auszug derzeit leer. Wer den vielleicht werdenden Eltern wohl bald Gesellschaft leisten wird?