"Ich erkannte nicht die Macht meiner Worte": Justin Bieber zeigt Reue und gibt sich kämpferisch
"Ich erkannte nicht die Macht meiner Worte": Justin Bieber zeigt Reue und gibt sich kämpferisch
Weiterlesen

"Ich erkannte nicht die Macht meiner Worte": Justin Bieber zeigt Reue und gibt sich kämpferisch

Justin Bieber ist ein Kämpfer, der aus seinen Fehlern lernt. Das beweist der Sänger nun auch wieder mit seinem neusten Aufruf auf Instagram.

Justin Bieber hat immer noch mit seinen Dämonen zu kämpfen. Dieser Kampf gegen seine Depressionen nimmt den Sänger ganz schön mit. Doch durch seine Frau Hailey und seine süße Katze Sushi schöpft Justin immer wieder neue Kraft. Der Sänger nimmt sich viel Zeit zur Selbstreflexion, wie er nun mit einem neuen Post beweist.

Kampf gegen Rassismus

Auf Instagram postet der Sänger ein Foto, mit dem er Rassismus den Kampf ansagt. Stand Against Racism steht in fetten Buchstaben auf dem geteilten Bild. Der Teenie-Schwarm kündigt mit dem Foto an, dass er sich in Zukunft aktiv gegen Rassismus einsetzen will.

In dem am Dienstag veröffentlich Beitrag spricht der Ehemann von Hailey auch über seine Verfehlungen als Jugendlicher:

Als ich jung war, war ich ungebildet und sagte verletzende Dinge, während es mir nicht bewusst war welche Effekt meine Worte haben. Rassismus ist immer noch weit verbreitet und ich möchte meine Stimme nutzen um daran zu erinnern, dass wir alle Menschen sind, die vor Gott gleich sind.

Jugendliche Verfehlungen

Damit nimmt der 25-Jährige Bezug auf ein Video, dass 2014 in die Öffentlichkeit gerät. In dem Clip macht der Sänger einen rassistischen Witz. Es sei ungebildet gewesen und sich nicht über die Auswirkungen seiner Worte bewusst gewesen, schreibt der Sänger auf Instagram. In Zukunft möchte er aber seine Stimme nutzen, um Positives zu bewirken.

Wie es aussieht, scheint Justin Bieber auf einem guten Weg zu sein. Erst kürzlich hat er angekündigt, die Weihnachtszeit zu nutzen, um an sich und seinen Schwächen zu arbeiten. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Video!

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen