"Ich mag Entscheider": Claudia Obert will mit diesem Fußballer in die Kiste!
"Ich mag Entscheider": Claudia Obert will mit diesem Fußballer in die Kiste!
Weiterlesen

"Ich mag Entscheider": Claudia Obert will mit diesem Fußballer in die Kiste!

Claudia Obert ist eine wahre Expertin beim Thema Männer. Da nimmt die Luxus-Lady kein Blatt vor den Mund. In der Sex-Doku von Sat.1 verrät Claudia nun, mit welchem Promi sie sich gerne mal vergnügen würde.

Claudia Obert Lust nach dem anderen Geschlecht scheint unersättlich. Während sich die Unternehmerin gerade mit ihrem Toy Boy auf Ibiza vergnügt, können die Fans in Deutschland ihrem Kult-Star in der Sex-Doku So liebt Deutschland ihren intimen Enthüllungen lauschen. Und da steigt einem schon einmal die Schamröte ins Gesicht.

Claudia nimmt kein Blatt vor den Mund

Denn unsere liebste Claudia nimmt bei der schönsten Nebensache der Welt mal wieder kein Blatt vor den Mund und plaudert locker und ungezwungen über ihre Sex-Geschichten. Bei ihren Bettgespielen ist ihr vor allem eins wichtig, wie Claudia unverblümt zugibt: Das "beste Stück"!

Da macht die Luxus-Lady keine Kompromisse, denn die Größe macht's:

Manche Frauen oder Mädels wollen richtig bearbeitet werden wie mit einem Presslufthammer. Das erreichst du mit einem kleinen Penis gar nicht!

Doch wer nun schon peinlich berührt von ihrem Geständnis ist, kennt Claudi nicht, die unverhohlen prahlt:

Ich habe noch nie schlaffe Penisse zu Gesicht bekommen. Wenn ich die sehe, sind die groß und hart und steif!

Claudia und die schönste Nebensache der Welt

Beim Thema Sex ist die Obert eben nicht zu stoppen. Schon vor ein paar Wochen plauderte sie aus, dass sie sich bald einen Callboy gönnen wolle. In derSat.1-Doku führt sie das Thema bezahlten Sex auch gerne ein weiteres Mal aus:

Wenn ich mal einen sehe wie Richard Gere, dann ruiniere ich mich für den. Ich würde es ja selbst auch für Geld machen, aber die Summe, für die ich aufstehen würde, die zahlt ja keiner mehr!

Und ihr bester Mann im Bett? Da leuchten Claudias Augen, wie sonst nur bei einem vollen Glas Champagner und sie enthüllt: "Ich hatte mal einen, der konnte zehn Mal! In einer Nacht!" Da bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: Mit welchem Promi würde die Obert mal gerne ins Bett steigen?

Ein Promi hat es ihr besonders angetan

Da muss die Unternehmerin nicht lange überlegen: "Für Fußballer bin ich immer zu haben!". Ihre Wahl fällt ohne lange zu fackeln auf Torwart Manuel Neuer:

Ein Mann, der Entscheidungen fällt, und zwar, wie ein Spiel ausgeht. Ich mag Entscheider, ich mag keine Befehlsempfänger. Für mich gibt es nur einen – und das ist Manuel Neuer!

Ob der Torwart schon von seinem Glück weiß? Claudia Obert jedenfalls ist bereit - da würde sie bestimmt auch ihren Toy Boy in Ibiza zurücklassen. Nur der Champagner, der darf bestimmt auch bei einem netten Tête-à-Tête mit Manuel Neuer nicht fehlen.

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen