Iris Klein nimmt weiter ab: Daniela Katzenbergers Mama posiert im Bikini (Foto)

Iris Klein fühlt sich scheinbar pudelwohl in ihrem Körper, seitdem sie abgenommen hat, denn sie zeigt sich immer öfter im Bikini.

Die Mama von Daniela Katzenberger hat sich ein Ziel gesetzt: Sie will abnehmen! Und genau dieses Ziel hat sie erreicht, denn bereits im Juni hat sie ihrem Fans auf Instagram stolz verkündet, dass sie bereits zehn Kilogramm abgenommen habe.

Iris Klein nimmt ab

Damit war es aber nicht genug, Iris Klein wollte noch weitere zehn Kilo abspecken. Anfang Juli schreibt sie, dass es mit dem Abnehmen gerade etwas stockt: "Habt ihr mal Tips für mich? Denn zur Zeit will mein Körper kein Gramm abwerfen."

Wenige Tage später dann startet sie ein Live-Video, in dem sie mit Marcel Lukask, einem Leber-Coach, über die Funktionsweise des Organs spricht und sie Tipps bekommt.

Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut

Wie ihr aktueller Zwischenstand nun aussieht und wie nahe sie dran ist, die gewünschten nächsten zehn Kilo zu verlieren, können ihre Follower:innen nur erahnen. Dafür scheint sich die 55-Jährige aber auch mit ihrem aktuellen Gewicht und in ihrem Körper wohlzufühlen!

Seit Ende Juni, also seit ihrem Gewichtsverlust, zeigt sie auf Instagram deutlich mehr Haut: Ihre Fans bekommen sie immer öfter im Bikini oder im Badeanzug zu Gesicht. In ihrem neuesten Post, ein Boomerang, steht sie im Bikini vor dem Spiegel und sieht total happy aus. In der Bildbeschreibung wirbt sie für Akzeptanz für alle Körpertypen:

ich laufe den ganzen Tag im Bikini rum, denn ich finde es total in Ordnung, wenn jeder Mensch einfach anzieht, was er möchte!!! Ganz egal, wie alt, wie dick, wie dünn man ist.

Angst vor dem Jojo-Effekt

Aufgrund der Hitze trinke sie derzeit Eiswasser und esse viele Wassermelonen, was die Pfunde zum Purzeln bringt, denn die 55-Jährige schreibt weiter in ihrem Beitrag:

Ich nehme nun weiter ab und habe auch mein Ziel fast erreicht. Ich hoffe natürlich, dass es jetzt auch so bleibt und der böse Jojo nicht wieder zuschlagen wird.

Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Und am Ende kommt es doch eigentlich nicht drauf an, wie viel die Waage anzeigt - wahre Schönheit kommt schließlich von innen!

Mehr zum Thema:

Daniela Katzenbergers Mama hat abgenommen: Stolz zeigt Iris Klein ihren Körper (FOTO)

Iris Klein ist Schäfer Heinrichs Schweiß zuwider: "Sorry, davon bekomme ich Ekelherpes"

Daniela Katzenberger hasst ihre Stimme: "Das klingt furchtbar!"

Daniela Katzenbergers Mama hat abgenommen: Stolz zeigt Iris Klein ihren Körper (FOTO) Daniela Katzenbergers Mama hat abgenommen: Stolz zeigt Iris Klein ihren Körper (FOTO)