Lady Di war Mobbing-Opfer: Insider packt über ihren Leidensweg aus
Lady Di war Mobbing-Opfer: Insider packt über ihren Leidensweg aus
Weiterlesen

Lady Di war Mobbing-Opfer: Insider packt über ihren Leidensweg aus

Wusstet ihr, dass Lady Di mehrmals gemobbt wurde? Vermutlich nicht. Nun packen Insider aus und beleuchten eine düstere Phase des Lebens der legendären Prinzessen.

Prinzessin Diana musste im Laufe ihres Lebens viele Bewährungsproben überstehen. Während einer der düsteren Phasen ihres Lebens wurde sie von Ghislaine Maxwell und Jeffrey Epstein gemobbt. Rückblick auf die fiesen Details dieser traurigen Geschichte.

Ghislaine Maxwell – Lady Dianas Peinigerin?

Erinnert ihr euch an Ghislaine Maxwell? Ihr Name wird auf unrühmliche Weise mit Jeffrey Epstein in Verbindung gebracht, dem britischen Unternehmer, der für seine pädophilen Straftaten bekannt ist. Die Dame der britischen High Society wurde beschuldigt, den Kontakt zwischen dem Milliardär und minderjährigen Mädchen hergestellt zu haben.

Prinzessin und Mobbingopfer? Insider berichtet über den Leidensweg von Lady Diana.  Hulton Archive / Freier Fotograf / Getty Images

Trotz dieser düsteren Geschichte, die Ghislaine Maxwells Namen für immer beschmutzte, scheinen das nicht ihre einzigen boshaften Taten gewesen zu sein. Sie hatte sich direkt mit der königlichen Familie angelegt. Und ihr Ziel war Prinzessin Diana!

Lady Di gemobbt? Eiskaltes Zeugnis eines Opfers von Jeffrey Epstein

Ghislaine Maxwell war mit dem schrecklichen Jeffrey Epstein eng vertraut, aber während einer gewissen Zeit auch mit Prinz Andrew. So konnte sie konnte sie die Nähe zur Prinzessin von Wales ausnutzen, um dieser Schaden zuzufügen.

Tatsächlich berichtet Maria Farmer, die in den 1990er Jahren zum Opfer des Paares Epstein-Maxwell wurde, ihre Erfahrungen der Sun. Sie erzählt, dass Prinzessin Diana oft verspottet wurde. Es kam vor, dass die Prinzessin in Tränen ausbrach, zu Ghislaines größter Schadenfreude:

Seht, wir haben sie zum Weinen gebracht, ist das nicht lustig?

Mobbing? Ohne jeden Zweifel! Denn diese Spötteleien kamen wiederholt vor, so sehr hasste das Paar die Prinzessin. Da kann einem die sonst so stark wirkende Diana richtig leidtun.

Von Thomas Schmitt

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen