Liebesbeichte: Billie Eilish schwärmt für diese Sängerin
Liebesbeichte: Billie Eilish schwärmt für diese Sängerin
Weiterlesen

Liebesbeichte: Billie Eilish schwärmt für diese Sängerin

Billie Eilish spricht ganz offen über ihre Gefühle und sagt immer direkt, wenn ihr jemand gefällt. Jetzt eröffnet Billie einer Kollegin, was sie für sie fühlt.

Billie Eilish ist ein offenherziger Mensch und gibt ihre Schwärmereien offen zu. Beispielsweise hatte sie früher etwas für Justin Bieber übrig und die Bewunderung beruht auf Gegenseitigkeit.

Aber wie Billies Eltern kürzlich zugegeben haben, fanden sie Billies Schwärmereien teilweise übertrieben und wollten ihrer Teenie-Tochter deswegen schon psychiatrische Hilfe zukommen lassen.

Ihr Schwarm

Außerdem hat Billie nicht nur für Justin Bieber etwas übrig gehabt, sondern hat vor kurzem erst gebeichtet, dass sie ein riesiger Fan von Britney Spears, die derzeit gegen ihre Vormundschaft kämpft, ist.

Die 18-Jährige schwärmt inzwischen für jemand anderen und verkündet dies auch ganz offen auf Social Media. Dort macht sie einer Kollegin nämlich eine große Liebeserklärung, die ihre Fans feiern.

Liebeserklärung auf Social Media

Auf Instagram macht die 18-Jährige Miley Cyrus eine Liebeserklärung. Diese hat nämlich Billies Song "My Future" gecovert und daraus eine rockig-rauchige Version gemacht. Diese scheint Billie mehr als gefallen zu haben, denn sie repostet den Song auf Instagram und schreibt dazu: "Ich liebe dich!", gefolgt von heulenden Emojis.

Auch Miley Cyrus scheint ein großer Fan des erfolgreichen Teenagers zu sein, sonst hätte sie sich bestimmt nicht deren Song für ein Cover in der Sendung BBC Radio 1 Live Lounge ausgesucht. Und wer weiß, vielleicht werden wir ja bald ein Duett der beiden zu hören bekommen?

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen