Märtha Louise kann Norwegen aus bestimmtem Grund nicht den Rücken kehren

Märtha Louise hat einen guten Grund, warum sie ihre Heimat Norwegen nicht vollständig verlassen kann.

Märtha Louise kann Norwegen aus bestimmtem Grund nicht den Rücken kehren
Weiterlesen
Weiterlesen

Aktuell führen die inzwischen wieder reiche Märtha Louise und ihr Freund Durek Verrett eine Fernbeziehung, denn sie wohnt mit ihren Töchter in Norwegen, wohingegen Durek in den USA lebt. Doch trotzdem klappt die Fernbeziehung.

Umzug in die USA?

Vor allem funktioniert die Liebe auf Distanz, weil sich die beiden trotzdem oft sehen. Deshalb kommen auch immer wieder Gerüchte auf, dass die Prinzessin ihrer Heimat den Rücken kehren und in die USA ziehen will.

Ein Indiz dafür, dass sie tatsächlich zu ihrem Liebsten ziehen möchte, könnte der Fakt sein, dass sie mit ihren Kindern Silvester bei Durek in Los Angeles gefeiert hat. Beginnt das neue Jahr für sie in ihrer neuen Wahlheimat?

Auch wenn es durchaus möglich scheint, dass Märtha Louise zu ihrem Freund nach Kalifornien zieht, so will sie Norwegen doch nicht für immer den Rücken kehren, dafür hält sie dort einfach zu viel.

Warum will sie ihr Haus in Norwegen nicht aufgeben?

Und damit ist nicht nur ihre Familie gemeint, sondern die 50-Jährige hat noch ganz andere Gründe als ihre Wurzeln, um in Norwegen zu bleiben. Gegenüber der Zeitung Verdens Gang betont sie ihre Verbundenheit zu ihrem Heimatland.

Wir müssen schließlich in Norwegen ein Zuhause haben. Wir werden weiterhin oft hier sein. Wir können doch das schöne Norwegen nicht ganz verlassen!

Ein weiterer Grund ist ihre Tochter Emma Tallulah, die sich wie ihre Mama einen Namen im Pferdesport machen will. Die Springreiterin folgt der Leidenschaft ihrer Mama und hat erst kürzlich an einem Team Camp im Showspringen teilgenommen, sehr zur Freude von Märtha Louise, die ihre Tochter dabei tatkräftig unterstützt.

Pleite-Prinzessin Märtha Louise ist wieder reich: Sie hat ihren Verdienst versechsfacht Pleite-Prinzessin Märtha Louise ist wieder reich: Sie hat ihren Verdienst versechsfacht