Meghan Markle: Dieses Detail fällt bei ihrem Auftritt ins Auge

Nach eineinhalb Jahren sieht man Harry und Meghan wieder gemeinsam auf öffentlichen Terminen. Dabei fällt eine kleine Veränderung bei der Herzogin auf.

Meghan Markle: Dieses Detail fällt bei ihrem Auftritt ins Auge
Weiterlesen
Weiterlesen

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zurück! Das Power-Couple ist für seinen ersten gemeinsamen Auftritt nach der Babypause und den ersten offiziellen Termin nach ihrem Rücktritt als Senior Royals nach New York gereist. Da man Meghan in den letzten Monaten nur noch auf Bildern oder per Webcam gesehen hat, liegt das Augenmerk der Öffentlichkeit ganz auf ihr.

Meghan hat eine neue Frisur

Schon am ersten Tag ihrer Reise haben die Sussexes einen Termin nach dem anderen absolviert. Nach einem Treffen mit dem New Yorker Bürgermeister Bill de Blasio und der Gouverneurin von New York, Kathy Hochul im One World Observatory, besucht das Paar die 9/11-Gedenkstätte. Anschließend treffen sie die US-amerikanische Botschafterin bei den Vereinten Nationen.

Dabei überzeugt die ehemalige Schauspielerin wieder einmal mit ihrem Stilbewusstsein. Hingucker ist aber definitiv ihre neue Frisur. Meghan, die normalerweise brünett ist, hat sich für kastanienbraune Strähnchen entschieden, die perfekt zur Herbstsaison passen. Die Veränderung ist zwar nur geringfügig, fällt aber dennoch auf und lässt das Haar der Herzogin dezent erstrahlen.

Meghans Haare leuchten etwas heller als sonst  Pacific Press@Getty Images

Außerdem hat sie sich am ersten Tag ihrer Reise für einen streng nach hinten gebundenen Dutt entschieden, bei dem keine Strähne herausrutschen kann. Normalerweise kennen wir sie mit einem klassischen, aber verspielt und modernem Messy-Bun. Vermutlich möchte sie so seriöser wirken und sich als starke Frau außerhalb des Königshauses definieren.

Aussagekräftiger Look

Schon länger wird vermutet, Meghan wolle sich in der Politik etablieren und sogar eine Karriere als US-Präsidentin anstreben. Ihr neuer Look ist definitiv ein Schritt in diese Richtung.