Meghan und Prinz Harry zeigen erstes Porträt von Tochter Lilibet und intime Einblicke

Während des 70. Thronjubiläums der Königin von England, haben Royals-Fans lange darauf gewartet: Doch Meghans und Harrys Tochter Lilibet erschien nicht zu den Festlichkeiten. Dafür aber überraschen die Eltern mit einem süßen Foto und intimen Details zu ihrer Geburtstagsfeier.

Zum 70. Thronjubiläum der Queen Elizabeth ist die britische Royal Family vereint - fast. Zwei Mitglieder werden von den Fans vermisst: Meghan Markles und Prinz Harrys Sohn Archie und Tochter Lilibet. Die Eltern zeigen den Dreijährigen und seine gerade einmal ein Jahre alte Schwester nur selten in der Öffentlichkeit.

Erstes Foto von Lilibets erster Geburtstagsparty in England

Umso größer ist die Überraschung, als sie anlässlich ihres ersten Geburtstages am 4. Juni ein Foto der Kleinen veröffentlichen. Den feierte sie mit ihrer britischen Familie im Garten den königlichen Anwesens.

Im blauen Kleidchen und mit weißer Schleife sitzt sie auf der grünen Wiese im Garten und lacht fröhlich. Eines ist unverkennbar: Die Ähnlichkeit zu ihrem Papa Harry. Das rötliche Haar hat die junge Adelige wohl von ihrem Vater geerbt.

Zu den Gästen auf der Party zählte unter anderem auch der Fotograf Misan Harriman. Er schoss das reizende Foto an ihrem Geburtstag. Auf Twitter veröffentlicht er ein paar Bilder von der Feier und gibt dazu spannende Details preis. Harriman kommentiert:

Es war solch ein Privileg, Lilibets ersten Geburtstag mit meiner und ihrer Familie feiern zu dürfen! Freude und Gesichtsmalerei überall!

Auf einem der Bilder ist Lilibet in den Armen ihrer Mutter Meghan zu sehen. Die 40-Jährige ist, anders als wir es von ihren öffentlichen Auftritten gewohnt sind, leger gekleidet und trägt kein Make-up - dafür aber ein breites Lächeln. Was ein schöner Anblick von Mutter und Tochter!

Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle